Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja über bruteforce, dass heißt es wird jede mögliche kompination ausporbiert, ab 8 Stellen hat das aber keinen sinn mehr da ein normaler pc zu wenig power hat
Das stimmt IMHO so nicht. Unter Windows machen Passwörter mit mehr als 7 Buchstaben wenig sinn, da alles darüber parallel berechnet wird. Windows teil die Hash-Werte AFAIK immer in 7-er Gruppen auf. Ein 14-stelliges ist somit genauso schwer zu knacken wie ein 7-stelliges, eher einfacher, falls echte Wörter darin vorkommen.
ich habe so ein ähnliches Problem, dass ich es nicht vergessen habe, sondern jemand anders LEIDER sein Passwort von Anfang an falsch eingegeben hat.
Und nun kommen wir an die Daten nicht mehr ran. Und dabei sind wir die Eigentümer davon
Ich habe mich mal durch gegoogelt usw.
Habe auch Programme gefunden, aber entweder ich kapier nicht wie ich die bedienen muss oder es ist bull shit.
Zur Zeit läuft unrarit, aber das ist ja nur für Fileshare und das habe ich ja nicht
Welche Programme gibt es noch? Habe noch OPH Crack gefunden, aber kA wie man dort nun die Datei reinlädt oder das Programm bedient.
Das gleiche mit RAR Password Recovery von Atomic. Da brauche ich nen Key der kostet aber richtig Asche. Wie bedient man das als Trial Version.
Bitte helfen, die Dateien sind mehr als sehr wichtig!
Tja, sag das nicht mir. Ich habs nicht sofort gelöscht, sondern mein Kollege. Daher muss ich es nun mühsam wieder auseinander frickeln..
Gibt es Tools die das schaffen können? Habe auch genügend Rechenleistung vorhanden. Insgesamt stehen mit 8 Server mit je 2 Xeon CPUs zu Verfügung. Brauche nur ein Programm.