habe passwort für WinRar Datei vergessen.

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe von einer WinRar Datei leider das Passwort vergessen. Gibts ne möglich keit die Datein doch noch zu retten?

ja über bruteforce, dass heißt es wird jede mögliche kompination ausporbiert, ab 8 Stellen hat das aber keinen sinn mehr da ein normaler pc zu wenig power hat

Finde da aber haufen Seiten. Welche ist die aktuellste Version? Link zum downlaod?

Was ist das genau? Habe mir die Setup Datei runter geladen, und der will dan wieder was runterladen. Ich brauche nur ein einfaches Program.

illegalz schrieb:
... ab 8 Stellen hat das aber keinen sinn mehr da ein normaler pc zu wenig power hat

Das stimmt IMHO so nicht. Unter Windows machen Passwörter mit mehr als 7 Buchstaben wenig sinn, da alles darüber parallel berechnet wird. Windows teil die Hash-Werte AFAIK immer in 7-er Gruppen auf. Ein 14-stelliges ist somit genauso schwer zu knacken wie ein 7-stelliges, eher einfacher, falls echte Wörter darin vorkommen.

es geht aber nicht um windows, sondern um winrar und hier weißt du nicht wie das passwort eingebunden ist, da es closed source ist.

Welches Programm soll ich jetzt nehmen? Soll ein einfaches Programm sein.

Saug die Datei einfach nochmal und achte diesmal auf den Passworthinweis...

claW3581 schrieb:
es geht aber nicht um windows, sondern um winrar und hier weißt du nicht wie das passwort eingebunden ist, da es closed source ist.

Und WinRAR läuft unter Windows nehme ich jetzt einfach mal an... oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Fruchtzwerg1994 schrieb:
Welches Programm soll ich jetzt nehmen? Soll ein einfaches Programm sein.

Wenn das einfach zu machen wäre, wäre die Verschlüsselung und das Passwort sinnlos...

türlich sind die programme einfach o.O

such z.b. mal nach RAR Password Recovery

ansonsten isses nur zu na bestimmten länge sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
/home/tool schrieb:
Saug die Datei einfach nochmal und achte diesmal auf den Passworthinweis...

Wir hoffen doch mal, dass die Datei von ihm stammt.

Hi Leute,

ich habe so ein ähnliches Problem, dass ich es nicht vergessen habe, sondern jemand anders LEIDER sein Passwort von Anfang an falsch eingegeben hat.
Und nun kommen wir an die Daten nicht mehr ran. Und dabei sind wir die Eigentümer davon :(

Ich habe mich mal durch gegoogelt usw.
Habe auch Programme gefunden, aber entweder ich kapier nicht wie ich die bedienen muss oder es ist bull shit.
Zur Zeit läuft unrarit, aber das ist ja nur für Fileshare und das habe ich ja nicht :(
Welche Programme gibt es noch? Habe noch OPH Crack gefunden, aber kA wie man dort nun die Datei reinlädt oder das Programm bedient.
Das gleiche mit RAR Password Recovery von Atomic. Da brauche ich nen Key der kostet aber richtig Asche. Wie bedient man das als Trial Version.

Bitte helfen, die Dateien sind mehr als sehr wichtig!

DANKE

sag mal, habt ihr die dateien, die ihr gepackt habt, sofort gelöscht?

Tja, sag das nicht mir. Ich habs nicht sofort gelöscht, sondern mein Kollege. Daher muss ich es nun mühsam wieder auseinander frickeln..

Gibt es Tools die das schaffen können? Habe auch genügend Rechenleistung vorhanden. Insgesamt stehen mit 8 Server mit je 2 Xeon CPUs zu Verfügung. Brauche nur ein Programm.

BYE

TK

Zurück
Oben