Hab schon einige Treiber ausprobiert. Momentan ist der aktuellste Catalyst drauf. Und bevor ich einen neuen Treiber installiere, entferne ich den alten immer mit dem Proggie "DriverCleaner".Green Mamba schrieb:Prinzipiell richtig, nur mit dem kleinen Unterschied dass die Polygone nur Textur-Koordinaten aus einer "großen" Textur bekommen. Ich glaube da also eher an ein Problem der Geometrie. Für mich sieht das ganz klar nach einer Lücke zwischen den Polygonen aus, die daher rühren könnte dass mit einer zu kleinen mathematischen Präzision gerendert wird, also dürfte es in jedem Fall am Treiber liegen. Diese These wird ja durch die Berichte der anderen hier gestützt, die das Problem auf anderen Rechnern nicht haben.
Versuchs mal mit einem anderen Treiber. Aber erst den alten deinstallieren, neustarten, und dann den neuen installieren. Nicht einfach drüberbügeln!
An was kann es sonst noch liegen? Kann ich wenigstens die Grafikkarte 100%tig ausschließen?
Könnte es eventuell am Mainboard, Chipsatz (nForce2) oder den nForce2-Treibern liegen?
Ich habe gerade das nForce2 Treiberpaket von Planet3DNow installiert, vorher hatte ich die normalen Treiber drauf. (hat sich aber nix geändert).
Wenn mir wenigstens jemand bestätigen könnte, daß es "nur" ein Treiberproblem ist, wäre ich superglücklich, denn das lässt sich schon irgendwie lösen.