Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe sehr viele Grafikfehler und Antialasing geht bei CS GO einfach nicht
Ich habe alle Einstellungen schon ausprobiert (Mittel, LOW, Ulta), auch alle AA Stufen. Das Problem ist ja, das ich das vorher nicht hatte. Könnte vielleicht jemand auch mal ein kurzes CS Video an der Stelle machen, ob dann dort auch kein AA ist und nichts vorkommt. Monitor ist der Asus VG248QE 144 HZ
Ergänzung ()
Und wie sieht das mit dem Antialasing und den anderen Schatten und den Texturnachladen
Ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben: Wie oft willst du das Thema noch eröffnen. Beschwer dich beim Spielehersteller und wart auf ein Patch
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir mal deine Threads angeschaut und du siehst echt hinter jeder Ecke und jedem Pixel den du irgendwo zu sehen glaubst gleich eine kaputte Grafikkarte... Entspann dich halt einfach mal!
Ich hoffe nur, du hast die 970 nicht auch wegen so einem Blödsinn wie MPEG4-Decoding Artefakten (grün und lila in youtube Videos) oder aufpoppenden Objekten in Spielen eingeschickt?
naja wenn du so empfindlich bist was die Grafik angeht, kauf dir mal nen anständigen Monitor, Bei TN Gematsche wird mir auch immer übel! da kann die Graka nix für.