MnEmIc
Lieutenant
hi,
kan jetz nich ganz zuorden wo das hin soll aber nagut.
mein problem ist folgendes: HIER.
ich habe dies seit ich mein rechner heute nach der arbeit zum ersten mal hochgefahren hatte.
ich hab kein plan woher es kommt.
ich hatte nur bemerkt das meine firewall nach neuen einträgen gefragt hatte die freigeben sollte!
was ich nich gemacht habe da sie mir nich vetraut vorkammen.
ich vermute evntl. das vllt was trojaner mässiges ist was als werbung funktioniert.
ich habe bereit auch schon mcaffee und spybot durchrattern lassen daduruch lies es sich aber auch nicht entfernen.
ich kann auch ních wie normal sonst per rechstklick auch meine eigenschaften zugreifen, da dieses bild oder was es auch immer sein soll,anscheinend drüber liegt.
ich hoffe ihr werdet halbwegs schlau aus meinen problem und könnt mir helfen
mfg
kan jetz nich ganz zuorden wo das hin soll aber nagut.
mein problem ist folgendes: HIER.
ich habe dies seit ich mein rechner heute nach der arbeit zum ersten mal hochgefahren hatte.
ich hab kein plan woher es kommt.
ich hatte nur bemerkt das meine firewall nach neuen einträgen gefragt hatte die freigeben sollte!
was ich nich gemacht habe da sie mir nich vetraut vorkammen.
ich vermute evntl. das vllt was trojaner mässiges ist was als werbung funktioniert.
ich habe bereit auch schon mcaffee und spybot durchrattern lassen daduruch lies es sich aber auch nicht entfernen.
ich kann auch ních wie normal sonst per rechstklick auch meine eigenschaften zugreifen, da dieses bild oder was es auch immer sein soll,anscheinend drüber liegt.
ich hoffe ihr werdet halbwegs schlau aus meinen problem und könnt mir helfen
mfg