Habe Virus Brontok.A (10). Was tun?

Lenila

Newbie
Hey...
Des is der Comp von meiner ganzen Family und ich war im Urlaub komm wieder und was seh ich....jaaa
da öffnet sich immer so ne Grüne seite....und dann sind alle anwendungen weg....:(

Ich kenn mich da net aus...
Ich hab versucht nen programm zu finden mit dem ich des killen kann... geht des.. hab da soonen komisches gefunden...
des funkt aber net!!!
Muss halt was sein wo man nix wirklich runterladen muss.... aber ich versuch alles...
denn mein comp fährt sich immer runter wenn ich versuch was runterzuladen... :(

Wär echt dankbar für Links und ne "Anleitung" wie ich den wirklich loswerden kann....^^

danke schonmal
LG lena

AW: Hilfe... Brontok.A (10)????

das hört sich ja zimlich misteriös an :freak:
grünes Fenster? Fährt sich runter wenn du was runterladen willst?
vllt wurde er von Ufo's entführt oder so :evillol:

also wenn da wirklich gar nix mehr geht würde ich sagen -> Formatieren

Edit: wie heißten das "komische Programm" was du da gefunden hast?

AW: Hilfe... Brontok.A (10)????

mal Antivirus und Adaware drüberlaufen lassen, das killt einiges.
von anderm Computer aus runterladen (Freund oder Verwandter).
ohne Antivirus und ohne Firewall (ZoneAlarm) ist man heutzutage aufgeschmissen.

mfG, Sternenbastard

Falls sich im normalen Windows nix tut kannst du auch versuchen mit ner Boot-Repair-CD.
Sind in machen PC-Zeitschriften dabei, bootest von der CD und verschiedene Antiviren-programme löschen die Viren im DOS-Modus.

Ich hatte den Virus auch mal und du muss mal in ,,Eidende Datein" Gucken und dann mal bilder weil da könnte der virus sein so wars bei mir aber wenn du ihn siehst und den dann in den papierkorb und ihn löscht ist der nicht weg der taucht immer an der gleichen stelle auf und aber er geht erst mal für ne lange zeit weg wenn du den ganzen odrner von Eigende dateien löscht das heißt du muss dein ,,Eigende datein odrner löschen denn wenn du nur den bilder ordner oder sonst auch welche ordner in eigende datein löscht ist der nichtb weg ebenweder erstellt der virus ein eigenden ordner oder er erstellt den ordner wo er zu erst aufgetaucht ist also lösch besser dein ordner und alles bei zuletzt verwendete dukomente auch und dann holl dir noch aviria antivir also ich meinte wenn du nur den eigende bilder ordner köscht ist der nicht weg aber er könnte für ne ganze weile weg sein wenn du den ordner eigende datein löscht:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Mir nicht helfen ich hab ja kein

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Downloadmöglichkeit bleibt Windows neu zu installieren, vorher die Festplatte formatieren.

@TheLittleJohn97:

256087

Zurück
Oben