Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der HomeServerSpeed+ ist die FritzBox 7590, dass aktuellste Topmodell was AVM hat.
Wenn eine Vertragsverlängerung ansteht kannste verhandeln und das Ding für Neukundentarif bekommen, heißt 12x0€ und 12x4,99 = 60€ für das Teil.
Als Neukunde bekommste das ja sowieso
und nach 12x4.99 kann ich sagen jetzt gehört es mir ? nicht das sie nochmal 12x4.99 wollen
ich lese das so als wär es nen Jahr frei und kostet dann dauerhaft 4.99 a Monat oder wie muss man da genau vorgehen?
du musst den VDSL Vertrag fristgerecht bis zum Ende der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigen, da du zu Kündigung wegen der Bestätigung extra bei denen anrufen musst, kann man mit denn dann auch gleich noch gut verhandeln.
wenn du nicht kündigst zahlst du weiter die Router Miete https://www.teltarif.de/1und1-dsl-router-kaufen-mieten/news/67765.html
Der Vertrag läuft keine 12 Monate, er läuft 24 Monate.
Innerhalb der 24 Monate kannst du höchstens auf ne schnellere Geschwindigkeit gehen und mehr bezahlen, wenn verfügbar.
Oder was meinst du genau mit der Vertragsanpssung?
Der Vertrag geht 24 Monate, du kannst natürlich vor Ablauf der Kündigungsfrist (also zb im 20. Monat) anrufen und gucken was sich da machen lässt.
Aber wie überall muss man meist erst kündigen, danach kommt man halt in die Kunden Rückgewinnung, da haben die jeweilige Anbieter sehr viel mehr Möglichkeiten dir angebote zu machen, als ohne Kündigung.
Jop. Habe normal angerufen und gefragt was man mir anbieten kann zwecks Tarifwechsel : Nichts anderes als im ControlCenter steht, da können wir nichts machen"
Schnell gekündigt, nochmal angerufen und siehe da: Neukundentarif inkl 7590 und kleine Gutschrift ist kein Problem, kann ich sofort für Sie veranlassen"