• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Haben US Keys noch andere Unterschiede außer VPN Aktivierung?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.671
Argentinische und amerikanische keys sind ja erheblich billiger als EU keys, und man braucht die ja einfach nur per VPN aktivieren, gibt es außer der VPN Aktivierung auf reedem Microsoft sonst noch irgendwelche Unterschiede zu EU keys, ich kann die nach Aktivierung ganz normal auf meinen Xbox Account runterladen so als wenn es ein deutsches Spiel wäre oder?
 
na ja neben dem Offensichtlichen, dass sie für Amerika gültig sind und die dauerhafte Benutzung in der EU gegen den Lizenvertrag verstößt und somit jederzeit rechtlich für ungültig erklärt werden können ...
 
Bei den US Keys hast du dann uncut Version,und es wird wohl auf Sprache Englisch sein.Ich hatte mir damals COD WWll als US Version gekauft, und da war alles auf Englisch aber man konnte Deutschen Untertitel einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Oh, OK uncut ist gut zu wissen, für alle anderen Spiele wäre es dann ja aber scheiße wenn diese nicht auf Deutsch sind.
Meine Dying Light Version ist auch US und die ist komplett in Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben