Habt ihr euer ASUS Cashback schon bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

löscht das

Banned
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
108
Hi,
habe mir Ende Dezember bei S ein Asus Mainboard (siehe Signatur) gekauft. An der Asus Cashback Promotion teilgenommen. Es wurde auch alles bestätigt. Im März habe ich die mal angeschrieben. Da kam ne Antwort "Ja alles in Ordnung. Warten sie" (natürlich in geigneter Sprache etc.)

Bei mir ist aber noch nichts angekommen. Wie siehts bei euch aus?
PS: Mit dem Mainboard bin ich super zufrieden, aber die Knete ist noch nicht da
 
Ja, Anfang/Mitte November bestellt, Cashback kam Anfang Februar.

ASUS braucht wohl recht lange, da scheint es genügend Threads zu geben.

Sicherheitshalber Screenshots anfertigen, man weiß ja nie :-)
 
Ok. Vielen Dank. Ja hatte gelesen, dass sie 2-3 Monate brauchen. Ich werde mal auf sicher gehen :)
 
Ich habe noch einmal kurz nachgeschaut.

Am 11.11.2019 habe ich den Antrag eingereicht, am 06.02.2020 hatte ich das Geld.
 
Ich hab ihn am 3.1.2020 eingereicht. Dann müsste es fast heute kommen :D
 
Hab am den 1.1. den Antrag eingereicht. Bis dato keine Bestätigung bekommen. Am 28. März nachgefragt, am 1. April von Ninepoint die Antwort bekommen, dass der Antrag freigegeben wurde und innerhalb von 90 Werktagen ausgezahlt wird. Die Cashbackbedingungen sind Asus schon ein Witz. 90 Werktage sind je nach Definition 3,5 bis 4 Monate. Geld ist noch nicht da, wäre aber auch noch Zeit bis Mai...

Davor das Jahr für ne Asus-Grafikkarte Cashback beantragt, der gleiche Rotz. Hab da auch 2x nachgefragt (jeweils zu einem berechtigten Zeitpunkt), seltsamer weise war kurz nach der zweiten Nachfrage das Geld auf dem Konto...
 
Ok danke für die Info. Werde in 1-2 Wochen einfach noch mal nachhaken. Das verliert echt seinen Reiz, wenn man da 3-4 Monate rummachen muss.
 
Falls mal jemand drüber stolpert. Habe es heute erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4real, Der Paule und Idon
Komisch, ich hab den Antrag am 15.12. eingereicht - bei mir fehlt das Cashback noch... Sollte mich vielleicht mal bei denen melden...
 
Bei Asus dauern die Cashbacks teilweise extrem lang (jedenfalls meine bisher), aber sogar wenn man die Weihnachtszeit + Jahreswechsel abzieht sind 4 Monate etwas lang. Ja würde mich bei denen melden und mal rückfragen.
 
Es kommt unter anderem eben auch darauf an, wie lange eine solche Cashback Aktion läuft.
Aber auch ich hatte schon den Fall bei Asus, dass es etwa bis 3 Monate nach ENDE der Cashback Aktion dauerte, bis das Geld dann bei mir ankam
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit den ASUS Winter Wonder Deals 2019/2020 gemacht. Für mein Anfang Januar 2020 bei Cyberport erworbenes Board (Asus X570 - siehe Signatur) erfolgte bisher kein Cashback. Die Bestätigung der Zahlung erhielt ich bereits am 10. Januar. Meinerseits erfolgte dann eine Mahnung an info@asus-promotion.eu am 06..03.2020. Hierauf antwortete man mir:

Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Email. Ihr Antrag wurde bereits bearbeitet und freigegeben.

Die Auszahlung Ihrer Prämie / Versand Ihrer Prämie erfolgt in der Regel innerhalb von 90 Werktage nach der Freigabe Ihres Antrags.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis heute erfolgte leider keine Auszahlung. Wir sind jetzt bei knapp vier (!) Monaten nach Cashback-Zusage angelangt. Ich werden daher heute eine erneute Mahnung senden. Das ist leider kein professionelles Vorgehen und ich unterstelle hier eine klare Wettbewerbsverzerrung, da eine zum Kaufzeitpunkt zugesagte und damit vertragliche Leistung bisher nicht erbracht wurde.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: löscht das
Bei mir hat es auch 2 Anläufe gebraucht. Viel Glück. Das Geld kam bei mir nicht von Asus sondern ninepoint (oder ähnlich)
 
csln schrieb:
Bei mir hat es auch 2 Anläufe gebraucht. Viel Glück. Das Geld kam bei mir nicht von Asus sondern ninepoint (oder ähnlich)

Es kommt von dem jeweiligen Kampagnen Partner.
Und genau da wird wahrscheinlich auch das Problem liegen.

Manchmal muss man sich sehr genau das Kleingedruckte anschauen, denn bei einigen Aktionen gelten solche Vorteile nur, solange das Geld reicht.
 
Nachtrag: nach meiner letzten E-Mail ging es tatsächlich schnell und die Drohung weiterer rechtlicher Schritte trug nun in Form einer erfolgten Überweisung Früchte. Trotzdem traurig, dass man so energisch darauf verweisen muss und es so viel Zeit in Anspruch nahm.

Zum Glück macht das gekaufte Board weniger Ärger als das Cashback.

Grüße
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idon und löscht das
Nachtrag von mir: Am 14.05. abends eine Mail an Asus geschickt und mich nach dem fehlenden Cashback erkundigt + Frist von 10 WT gesetzt. Heute Geld erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArtVanderlay, knoxxi und Aduasen
Schon witzig wie alle hier immer Datenschutz schreien und fordern und dann ihre daten für 50 € verkaufen, die dann fröhlich weiter gereicht werden. Das grenzt ja fast an prostitution :D
 
Wie meinst du das?
 
Na was glaubst wie die cashback aktionen funktionieren. Meinst du asus und alle anderen firmen haben tatsächlich geld zu verschenken? In der regel muss man sich für das cashback irgend wo registrieren oder die rechnung vorlegen ... bedeutet du zahlst mit deinen daten. Nix anderes ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben