Hacker-Filme Z.B. who am i?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
156
Ich sehe mir zur Zeit Hacker-Filme an, darunter auch den Film “who am I?“ (kein System ist sicher).Dieser Film ist nicht übel, irgendwie unterhaltsam. Paar Kleinigkeiten gefallen mit nicht so richtig, wie Z.B. dass die hauptperson psychisch krank sein soll. Was meint ihr dazu?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Who_Am_I_%E2%80%93_Kein_System_ist_sicher

Ich habe diesen Film runter geladen und zu drei Viertel angesehen. Eigentlich echt interessant. Ich wollte damit etwas über Hacker lernen. Ich frage mich, ob die Sachen, die im Film über das hacken behauptet werden wahr sind oder doch nur falsches wissen? Stark interessiert hat mich das social engineering. Eigentlich cooler Film, aber die Masken gingen eventuell besser. Ich habe außerdem noch den Film “firewall“ und “sondern“.vor etwa 20 Jahren habe ich mal “war Games“ und “tron“gesehen. Kenne auch “hackers“ mit Angelina Jolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben