News Hacker zum Mieten: „Hidden Lynx“

So lange man für ehrliche Arbeit immer noch fast die Hälfte des Gehalts an Steuern bezahlt wird es auch weiter Menschen geben die ihre besonderen Fähigkeiten lieber so einsetzen.
 
Achso.
Ne amerikanische Sicherheitsfirma entdeckt die beste Hackertruppe der Welt in China...
Schönen Gruß an euren (kompromitierenden) Auftraggeber Symantec. :rolleyes:
 
PITA.COM schrieb:
So lange man für ehrliche Arbeit immer noch fast die Hälfte des Gehalts an Steuern bezahlt wird es auch weiter Menschen geben die ihre besonderen Fähigkeiten lieber so einsetzen.

Dann geh doch dahin wo du weniger Steuern zahlen musst. Die Grenzen sind offen. Oder ist das am Ende nur versteckter Wahlkampf gewesen? :rolleyes:

ZeroCoolRiddler schrieb:
Achso.
Ne amerikanische Sicherheitsfirma entdeckt die beste Hackertruppe der Welt in China...
Schönen Gruß an euren (kompromitierenden) Auftraggeber Symantec. :rolleyes:

Ist immer das Gleiche. Als Microsoft vor ein paar Monaten gehackt wurde, wurde auch behauptet, dass chinesische Hacker dahinter stecken. In Wirklichkeit war es ein gelangweilter australischer Teenie, der wenig später vom FBI hochgenommen wurde. Aber in dem man ein Bild von unfassbar intelligenten chinesischen Super-Hackern zeichnet, fallen der breiten Masse die Kosteneinsparungen bei der Netzwerksicherheit gar nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Feindbild in den Köpfen erschaffen und festigen.
-Angst schüren
-Rechtswidrige Aktionen unter dem Schutzmantel "Terrorismus" oder anderem rechtfertigen
-Falls man auffliegt:
-Neues Feindbild in den Köpfen erschaffen und festigen
-...
 
PITA.COM schrieb:
So lange man für ehrliche Arbeit immer noch fast die Hälfte des Gehalts an Steuern bezahlt wird es auch weiter Menschen geben die ihre besonderen Fähigkeiten lieber so einsetzen.

Du meinst also wenn jeder von denen regulär im Monat sagen wir mal 5000 Euro verdienen würde, dann gäbe es die Gruppe nicht? Weil dann ja die sagen wir mal 50.000 Euro (steuerfrei) pro erfolgreichem Hack total unattraktiv wären?

Nee, nicht wirklich.
 
Gut so. Das Machtgleichgewicht muss gewahrt bleiben. Die USA hacken auch wie sie lustig sind (schon den Trojaner im Nahen Osten vergessen?).
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Achso.
Ne amerikanische Sicherheitsfirma entdeckt die beste Hackertruppe der Welt in China...
Schönen Gruß an euren (kompromitierenden) Auftraggeber Symantec. :rolleyes:

Das heißt du verbindest ausschließlich Negatives damit. Ich hingegen Positives. Aus Sicht der USA ist es doch "bitter" zugeben zu müssen, dass diese erfolgreiche Truppe nicht aus dem USA, sondern aus China kommt! ;)
 
Zurück
Oben