Händi für Tochter

chrisbvb

Ensign
Hallo,suche Handy für Tochter 16 Jahre,SmartRhone,mit Touch,aber muss unbedingt ausziehbare Tastatur haben.
Bis jetzt habe ich zwei modelle gefunden :

http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...4XY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338044013&sr=8-1

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B004704O2O

Aber so richtig bin ich nicht ganz glücklich,bei Samsung ist es alles etwas klein,beim Motorola sind Schwierigkeiten mit Facebook.
So bis 250 Euro darf es kosten,mehr nicht.Danke.

Ich würd nochmal das HTC 7 Pro in die Runde werfen.
Ist zwar schon ziemlich alt, aber die Facebook Integration von WP7 ist echt super,
ich denke darauf kommt es deiner Tochter auch an. ^^

Wenn du es neu nicht mehr oder nur bei unseriösen findest,
kann du ja zusätzlich nochmal gebraucht schauen.

Hallöle,

wenn du auf eine ausziehbare Hardwaretastatur bestehst und etwas aktuelles haben willst, solltest du dir die Sony Ericsson Modelle Xperia Mini Pro und Xperia Pro anschauen, die bekommen beide auch noch Android 4.

TheDeAdLiNeE , du bist auch ein Genie , lesen ist nicht so dein Ding , was?
Ausziehbare Tastatur !

Sony Erricson XPERIA pro , XPERIA Vivaz und XPERIA Vivaz Pro !

Hallo,meine Meinung nach braucht man kein extra Tastatur beim Smartphone mit Touch.Jedenfalls nicht beim Hochwertigen.Als Apple Fan,würde ich bei dem Budget IPhone 3 empfehlen,oder HTC ONE V 269€ beim Saturn oder gebrauchten.

Sry xD
hab ich überlesen.. Ich hab einfach Smartphone gelesen bis 250 euro.
Dann kam mir das Ace sofort in Frage.. ;D

Finger weg vom N97. Totaler Schrott. Hatte es nur kurz und nur Arger damit gehabt.

Nimm das Sony dafür gibt es bald ein ICS Update dann hast du Android 4.0 und alles ist top.

Glaube auch Htc 7 Pro ist auf erste stelle, und auf zweite dieser Sony Ericsson Xperia pro Smartphone.

Mein Vater das das Xperia Pro, er ist vollkommen zufrieden und das was ich bis jetzt damit gemacht habe fand ich auch in Ordnung. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Akkuabdeckung, die ist ziemlich billig, aber das merkt man nur wenn sie weg ist, um Akku zu wechseln.

Ich würde zum Xperia Pro greifen.

Zurück
Oben