DimiBrudalski
Lt. Commander
Hallo liebe Bikergemeinde.....
vielleicht kann mir einer behilflich sein.....
Folgendes: Hab mein Bike (Sugar Max) zu Stadler gebracht, dort wo ich es auch gekauft habe, da mein Hinterrad ständig blockiert hat und der Rollwiderstand sehr hoch war.
Nun haben sie dort mein Hinterrad ausgewechselt und sagten,das Innenlager der Narbe wäre gebrochen gewesen.... jetzt haben sie ne neue Narbe und Speiche rein, allerdings sind beides minderwertigere Artikel als voher ,zumindest Preislich!
Was denkt ihr?
Ist das ok eurer Ansicht nach , oder sollte man schon wieder dem entsprechende hochwertigere Artikel einbauen lassen....oder macht das eh keinen Unterschied, was das fahren angeht?
Voher Nabe Shimano XT
Mavic Felge XM317 schwarz 26 Zoll
Nach einbau (Stadtler)
Nabe Shimano deore M525
Felge Mavic Xm 117 schwaru 26 Zoll
Alle Arbeiten wurden auf Garantie ausgeführt
Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....
Danke schonmal im Voraus.
vielleicht kann mir einer behilflich sein.....
Folgendes: Hab mein Bike (Sugar Max) zu Stadler gebracht, dort wo ich es auch gekauft habe, da mein Hinterrad ständig blockiert hat und der Rollwiderstand sehr hoch war.
Nun haben sie dort mein Hinterrad ausgewechselt und sagten,das Innenlager der Narbe wäre gebrochen gewesen.... jetzt haben sie ne neue Narbe und Speiche rein, allerdings sind beides minderwertigere Artikel als voher ,zumindest Preislich!
Was denkt ihr?
Ist das ok eurer Ansicht nach , oder sollte man schon wieder dem entsprechende hochwertigere Artikel einbauen lassen....oder macht das eh keinen Unterschied, was das fahren angeht?
Voher Nabe Shimano XT
Mavic Felge XM317 schwarz 26 Zoll
Nach einbau (Stadtler)
Nabe Shimano deore M525
Felge Mavic Xm 117 schwaru 26 Zoll
Alle Arbeiten wurden auf Garantie ausgeführt
Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....
Danke schonmal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: