Händler/Verkäufer für Bettelarmbänder

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo,
Weihnachten "steht vor der Tür" und ich suche einen Händler bzw. auch gerne eine Privatperson die Bettelarmbänder herstellt/verkauft. Habe zwar schon so einige gefunden (Google spuckt ja ne Menge aus), aber entweder war die Auswahl an Charms zu gering oder schlicht und ergreifend zu teuer (was meistens am verwendeten Silber/Gold lag). Wobei an einigen Stellen im Web da auch ganz ordentlich abgesahnt wird, wie mir scheint. Sei's drum, ich habe mal bei einem Shop ein Armband zusammengestellt und kam auf 270€ (wobei nicht alle Charms, die ich wollte, vorhanden waren und alles noch sehr trist wirkte). Ich will für meine Freundin zwar keinen Preis festlegen, doch unsere Beziehung ist noch jung und als Student habe ich alles bis auf Geld - und da wiegen die 270€ einfach zu schwer (zumal zum Jahreswechsel wieder viele Rechnungen fällig werden). Wie gesagt, da war alles Silber - aber dass muss nicht sein, es ist schließlich die Geste die zählt und die Erinnerungen die man mit den Charms verbindet.

Auf DeviantArt gibts ja genug Leute die Commissions/Requests machen, und werde da auch noch mal nachfragen.

Aber kennt von euch einer einen brauchbaren Händler/Verkäufer/whatever der sowas macht? Wie gesagt... es sollte kein Platin, Gold und Silber sein - oder einfach bezahlbar ^^

Ich hab zwar keine Ahnung was die Anhänger normal kosten aber bei Amazon gibt es ne recht ordentliche Auswahl Charms von Fossil, die sind vornehmlich aus Edelstahl und kosten um die 10€.

Gut, an Amazon hab ich gar nicht gedacht. Ich schaus mir mal an. Weitere Vorschläge sind aber trotzdem Willkommen ;)

Bei Bijou Brigitte gibts eigentlich endlos von dem Zeugs, Filialen gibts eigentlich in jeder größeren Stadt (zumindest bei uns in NRW). Ansonsten haben die auch einen Onlineshop, zumal ich in dem Laden immer einen Rappel bekomm.. so eng und so viel Glitzer, argh :D Kann aber u.U. sein, dass es "offline" noch mehr Auswahl gibt.

http://www.bijou-brigitte.com/epage...igitte/Categories/Echtsilber/BB_Silver_Charms

Gibt unter Modeschmuck wohl auch fertige Ketten für wenig Geld, Silber ist bei vielen Charms echt eher teuer. Dafür hast du sie dann nicht zusammengestellt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link ;)

Aber ich glaub ich bleib lieber bei Amazon. Die haben einen Charms & Beads-Store von nem halben dutzend Herstellern mit insgesamt über 1300 Teilen... und die Preise sind auch vernünftig.

Zurück
Oben