Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In nicht gleichmäßigen Abständen (letzte Mal vor einer Woche und jetzt wieder) bleibt mein Rechner beim Pentium 4 Logo hängen. Das Logo erscheint direkt, nachdem man den Rechner einschaltet. Normalerweise ist es nur für einige Sekunden zu sehen. Aber so hängt er sich da fest.
Kriegt der Rechner voll in dem Moment zu wenig Strom? Oder ist er überhitzt?
Wenn der Rechner gerade erst eingeschaltet wird, kann er wohl noch nicht überhitzt sein. Kann sein das die Batterie so langsam dem Ende zugeht und deshalb das Board die nötigen Infos nicht mehr bekommt, welche Geräte angeschlossen sind und erst mal den Autodetect durchführen muss. Fährt er denn dann noch hoch?
Tja im Moment geht das nicht. Aber ich werds mal versuchen wenn ich wieder rein komm.
EDIT: Nachdem ich jetzt mal alle Kabel außer dem VGA und dem Stromkabel abgenommen hab ist er wieder normal gestartet. Ich hab ziemlich hinten dran hängen (USB, TV-Karte...).