Häufige Fehlermeldung Win 7 x64

Sitting Frog

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe hier das Notebook von meinem Neffen.Er klagte über nicht sauber funktionierende Anwendungen.Vor drei Tagen wurde,nach dem Einschalten des Notebooks,selbständig eine Systemreperatur/wiederherstellung(so genau konnte er mir das nicht sagen) durchgeführt.Ich habe gestern das Notebook neu gemacht und es läuft ansich,soweit ich das sagen kann,ohne Probleme.
Aber als ich einen Blick in die Ereignisanzeige warf,steht sehr häufig der Fehler "Service Control Manager ID 7000" drin.
Der Dienst "ReadyComm.DirectRouter" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
In den Diensten taucht dieser "ReadyComm.DirectRouter" auf und lässt sich tatsächlich nicht starten(angehängtes Bild)
Meine Googlesuche brachte kein brauchbares Ergebnis zum Fehler.Ist das was Ernstes,was womöglich später zu Problemen führen könnte?Jemand vielleicht auch ne Problemlösung parat?
Lenovo G560
Win 7 x64

Edit:Sorry

Anhänge

• Dienste.jpg
    Dienste.jpg
    14 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
AW: Häufige Felermeldung Win 7 x64

super und wo ist das Bild???

Lass mich raten, das NB ist von Lenovo? Dieinstalliere mal diese RedayComm Anwendung.

Ja, steht ja auch oben im Beitrag.
Also ich glaube das hat irgendwas mit dem Modem von dem Ding zu tun (laut google) von daher kann man das getrost rausschmeissen. Das Gerät im Gerätemanager dann deaktivieren.

Das scheint es wohl gewesen zu sein.Fehler taucht nicht mehr auf.
Habt recht herzlichen Dank.

Zurück
Oben