Häufige Probleme mit Speichersticks & Karten (Speed,Kaputt)

Danke für eure Hilfe. Das scheint ja ein komplexes Thema zu sein. So gut kenn ich mich da auch nicht aus.

Aber angenommen man kann selbst bei einem teuren Stick dennoch saulahme Transfer-Speeds haben wg.

irgendwelchen internen Problemen oder Auslastungen, dann weiß ich nciht ob es sich für mich lohnen würde

mehr auszugeben.

---

Ich melde die Sticks immer richtig ab. Das ist nicht die Erklärung dafür, dass manche Sticks keine Daten dauerhaft gespeichert haben. Solange sie am PC waren war alles gut. Dateien waren drauf. Nach dem Abziehen war alles weg und der Stick war leer. Keine Ahnung was da los ist, aber das hab ich jetzt schon mehrmals erlebt.
 
paukenschlag7 schrieb:
Das ist nicht die Erklärung dafür, dass manche Sticks keine Daten dauerhaft gespeichert haben. Solange sie am PC waren war alles gut. Dateien waren drauf. Nach dem Abziehen war alles weg und der Stick war leer. Keine Ahnung was da los ist, aber das hab ich jetzt schon mehrmals erlebt

Da sind die "Demenz"-Sticks aus dem Sonderangebot bei z.B. AliExpress. Die sind auch gut bekannt 😁
 
Zurück
Oben