Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find es irgendwie zu hell ...für mich ist ein gut gemoddetes Gehäuse das gut gesleevt wurde und es nicht zu hell mit led´s ausgestatet wurde das schaut meiner meinungsweise dann nach zu billig aus
Ergänzung ()
ahja ich hatte vor ca paar monaten einen HAF 932 ich habe auf der Seite 4x120 mm lüfter gehabt und oben 3 x 120 hat gut ausgeschaut sowohl vom design auch von der Temperatur und ja aber es muss halt zusammenpassen
ja sollte ich jezz oben die 2 weg machen und dafür ein 230er hin machen der is leiser und schaufelt mehr,luft als die 2 120er und der dritte hiöft dann dem großen die abwärem weg zu püsteln^^
naja ich glaube ich nehm den 230er zum ersten er ist leise zum zweiten er schaufelt mehr luft die 2 120er machen insgesamt nur 160 m³ während der 230 leiser ist und zudem ganze 190 m³ schaufelt was natürlich mehr als 2 120 ist wo nur 160 m³ schieben und zudem kommt ja noch der obere dritte fan der schaufelt zu den 190 vom 230er auch nochmal 80 dazu also schon allein 270 m³ pro stunde gehn oben raus....