HAF X 942 [CoolerMaster]

Scrypa

Lt. Junior Grade
Hey,
habe nun heute meine neue Case bekommen (siehe überschrift).
Nun wollte ich auf der Oberseite 2 LED Lüfter 200x200mm einbauen. Soweit kein Problem.
Nun passen aber die Kabel des FrontPanels nicht mehr dazwischen, da das Panel so nah am optionalen Lüfter liegt.
Weiß jemand rat? :freak:

Da gibts nichts zu feilen. Die Kabel liegen einfach über dem Lüfter, und so lässt es sich nicht schließen. werd wohl kaum den lüfter wegfeilen können. :D

äh mach mal foto, kann mir das grade irgendwie nicht ganz vorstellen

so wie ich das grade verstehe kannst du den "deckel" nicht drauf machen weil die lüfterkabel im weg sind ? --> Feilen :D und zwar nen kabelschacht in den lüfter... aber wie gesagt, hab grad nicht genau das vorstellungsvermögen wie das aussehen könnte, was du beschrieben hast

Also ich möchte die Abdeckung nach unten legen. Allerdings sind die Kabel des Front Panels im Weg. Besonders die vom usb 3.0. Diese lassen sich zudem ja auch schlecht biegen. Also liegen die kabel des frontpanels auf dem Lüfter! Und man kann sie nicht biegen, sodass sie nicht mehr draufliegen. ^^
Außerdem ist es ja so gedacht,dass man einen zweiten Lüfter 200mm oben platziert, kann mir also nicht vorstellen dass man da extra rumfeilen muss.

Hab ihn jetzt zu bekommen. Ist mir riskant es jetzt wieder aufzumachen. War geduldssache.
Hätte aber gern dass es nicht mehr so bleibt, dh. dass ich den aufmachen kann ohne dass ich wieder 2 stunden dran hänge.
Ich kann also erstmal kein foto machen.
Kann es aber beschreiben (genauer versteht sich):
Also:
Ich mache den "Deckel" von der Case auf. Nun sind dort die Kabel die vom Frontpanel aus durch das Fenster des Kabelmanagements in die Case laufen. Wenn ich nun schließen möchte, hängen die USB 3.0 Stecker (sind sehr dick) über dem zusätzlichen Lüfter. Zwischen dem zusätzlichen 200er und dem Frontpanel ist also sehr wenig platz um die Kabel da nach rechts vorbeizuführen.
Kann es sein dass ich den zusätzlichen Lüfter zuweit richtung Frontpanel gebaut habe?:D

Zurück
Oben