Coolermaster HAF EVO 700

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo!

ich habe mal eine frage bezüglich des Coolermaster Gehäuses

Gibt es probleme oder warum kann man das gehäuse nirgends kaufen? es hieß doch man kann es ende märz kaufen hab ich was verpasst?

Falls jemand einen link hat wo man es kaufen kann wäre ich sehr dankbar
 
das ist mir schon klar aber das Gehäuse wurde ja Vorgestellt als die DAS NON PLUS ULTRA gehäuse und ich war schon stark interresiert an dem Gehäuse
 
Heutzutage brauchen viele Produkte aus dem PC-Bereich länger, um den Markt zu erreichen. Monitore werden regelmäßig sogar Jahre nach ihrer Ankündigung tatsächlich releast.. Ich würde dem Ganzen hier einfach mehr Zeit einräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es verprach airflow satt und man kann ein Haufen Radiatoren verbauen
 
Alternativ habe ich das 1000D noch auf dem schirm was mich auch sehr ansprechen tut und ich finde dort ist es Besser gestaltet was die Radiatoren angeht

weil das 7000D hat ja eine sehr ähnliche anordnung wie mein jetziges Thermaltake
 
Es fehlt schon ein wenig Kontext, was deine Anforderungen angeht, falls du das hier zu einer Kaufberatung ausbauen willst. Was das formulierte Thema selbst angeht, gilt wie gesagt: Einfach abwarten.
 
nein es geht hier hauptsächlich um das Coolermaster weil ich dachte ich habe was übersehen oder weil es noch nicht verfügbar ist aber es heisst wohl warten
 
Auf Amazon wurde der Termin mit 31.03 angegeben und Hardwareluxx schrieb in ihrem Test mitte März soll es erhältlich sein
 
Der 31.3., 30.6. oder 30.9. sind nicht selten Platzhalterdaten für Online-Händler, wenn sie nichts genaues wissen ;)

Enthusiasmus zügeln, etwas warten. Die Welt geht nicht unter, wenn es erst später kommt ^_^
 
Benni1990 schrieb:
das ist mir schon klar aber das Gehäuse wurde ja Vorgestellt als die DAS NON PLUS ULTRA gehäuse und ich war schon stark interresiert an dem Gehäuse
ich sehe da kein non plus ultra sondern einfach nur nen staubfänger

hab einmal den Fehler gemacht weil keine 60 Euro mit der passenden Maus zusammen:
https://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-enforcer-sgc-1000-kwn1-gp-a631869.html

nicht mal halb so viel mesh aber das reicht schon um genug davon zu haben, die USB Ports sehr anfällig, 3,5 Klinke oben auch

aber wems gefällt

wenns dir so eilt würde ich einfach mal auf der Produktseite von CM find a store klicken und dann die paar aufploppenden whatever CM Partner die da sind durchkontaktieren wann sie den Bugatti denn an dich liefern würden

https://www.coolermaster.com/de/de-de/find-a-store-near-you/
 
Benni1990 schrieb:
Cooming Soon nur das ist ja das doofe leider
Mittlerweile wird dein Wunschgehäuse bei diversen Händlern gelistet ^^
 
Ich habe jetzt ein obsidian 1000D was ich für den preis des Coolermasters bekommen habe :)
 
Zurück
Oben