• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Bricht miten im Spiel ab ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramm

Lt. Junior Grade
Hallo,
Wenn ich Half Life 2 Spiele wird das Spiel einach mitendrin unterbrochenund es kommt ne Fehlermeldung von Windows.
Oder wenn ich Speicher oder lade (Also Im Spiel) kommt eine fehlermeldung und dann ist das Spiel beendet. :mad:

Habe
Windows XP pro mit SP2 und allen Updates.

Grafikarte
VIA/S3G UniCrohme IGP mit 64 MB Ram.

System
704 MB DDRRam
AMD 1500 MHZ

Zuletzt bearbeitet:
Tritt der Fehler immer an der gleichen Stelle auf oder passiert das öfter und irgendwo?

@ Skyraider: meld das doch nem Moderator um den Thread zu verschieben. Ramm bringt es auch nichts wenn du ihm das hier sagst ;)

was ist denn das für eine fehlermeldung .. ? könnte es sein, das deine graka die arbeit nicht schafft ?
und mit dem prozi meinst du doch hoffentlich 1500 oder ?

Aufjedenfall immer beim laden ind speichern im Spiel
Eigentlich tritt der fehler unterschiedlich auf, wan er halt will

RuL3R schrieb:
was ist denn das für eine fehlermeldung .. ? könnte es sein, das deine graka die arbeit nicht schafft ?
und mit dem prozi meinst du doch hoffentlich 1500 oder ?

Erst zeigt er an das er die Verbindung zum Server Verloren hat (keone anung was für nen Server er meint) Danach:
Der vorgang Red konnte nicht ausgefürt werden
die Anweisung verweist auf Speicher......

Hi!

Ich hatte auch mal so ein "Read"-Problem :grr: Das hat mich echt genervt, wobei es bei mir schon auftrat bevor ich ein Spiel starten konnte! siehe hier post#982

Bei mir hat folgendes geholfen:

In Windows > Start > Ausführen > Dort gibst Du ein: steam://validate/220

Dann werden Deine Steam Dateien gecheckt und gegebenenfalls ist noch ein kleines Steam Update nötig! So kann man übrigens jedes Spiel auf Fehler prüfen lassen: 220 ist die ID für HL2 und alle anderen Spiele haben auch ID's (Welche die alle haben weiß ich zwar auch net aber ich wollts halt ma gesagt haben :rolleyes: )

EDIT: So Leutz hab euch mal ne Liste mit den ID's für die Steam Games besorgt :D

5 - Dedicated Server
10 - Counterstrike (1.6)
20 - TeamFortressClassic
30 - Day of Defeat
40 - Deathmatch Classic
50 - Opposing Force
60 - Ricochet
70 - Half Life
80 - CounterStrike: Condition Zero
100 - CounterStrike: Condition Zero Deleted Scenes
205 - Source Dedicated Server
211 - Source SDK