Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Trailer ist eine Empfehlung, da er schon einen guten Vorgeschmack auf das bietet was uns erwartet. Der Trailer hat eine sehr gute Qualität und mit ca. 38 MB ist er auch schnell auf dem heimischen Rechner geladen.
hm. bei dem was ich da in dem video gesehen... ich denke nicht das ich dazu bereit bin dafür irgendwas zu zahlen. denke mal ich mach das stark von der spieldauer und dem preis abhängig. jedenfalls reizt es mich nich allzusehr was ich da gesehen hab
preis wird wohl bei ca. 30€ liegen und mit hl² im bundle ca. 50€.
so viel neues und weltbewegendes scheint nich drinn zu sein. naja erstmal den release abwarten und die zeitschriften testen lassen und dann mal gucken. vieleicht wirds doch besser als man annimmt.
Schade! Liegt wohl daran, dass sich Half-Life 2 für die Xbox nicht gut verkaufte. Ist mir zwar völlig unverständlich, weil die Portierung 1A geworden ist. Naja, dann muss ich halt darauf verzichten!