• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2 Episode One Trailer

Fischeropoulos

Lieutenant
Der Trailer ist eine Empfehlung, da er schon einen guten Vorgeschmack auf das bietet was uns erwartet. Der Trailer hat eine sehr gute Qualität und mit ca. 38 MB ist er auch schnell auf dem heimischen Rechner geladen.

danke das du es gefunden hast

hm. bei dem was ich da in dem video gesehen... ich denke nicht das ich dazu bereit bin dafür irgendwas zu zahlen. denke mal ich mach das stark von der spieldauer und dem preis abhängig. jedenfalls reizt es mich nich allzusehr was ich da gesehen hab:o

preis wird wohl bei ca. 30€ liegen und mit hl² im bundle ca. 50€.
so viel neues und weltbewegendes scheint nich drinn zu sein. naja erstmal den release abwarten und die zeitschriften testen lassen und dann mal gucken. vieleicht wirds doch besser als man annimmt.

Schade! Liegt wohl daran, dass sich Half-Life 2 für die Xbox nicht gut verkaufte. Ist mir zwar völlig unverständlich, weil die Portierung 1A geworden ist. Naja, dann muss ich halt darauf verzichten! :rolleyes:

ich kauf mir das gleich am ersten Tag

hab schon 4 mal HL2 durchgezockt:D, das dauert nicht mal mehr ein tag bis ich das durch habe :D,

und endlich mal wissen wie das ausgeht
s003.gif

da wirst du aber dann noch episode 2, 3 und 4 spielen müssen :lol:
die sollen ja angeblich auch noch alle folgen.

echt jetzt? wo steht das?
da sind die ja in 10 jahren noch nicht fertig mit der Story
s132.gif

Zurück
Oben