• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 2 - Leon's Coastline to Atmosphere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix1977

Cadet 3rd Year
Hi,
ich spiele zur Zeit diesen Half-Life2 Mod hier:
http://www.planetphillip.com/posts/leons-coastline-to-atmosphere-single-player-half-life-2-mod/

der praktisch eine andere Alternative zu Episode One erzählt. Ich persönlich habe an diesem Mod bisher mehr Spass gehabt als an dem offiziellen Addon Episode One, kann diesen Mod daher wirklich nur empfehlen, es gibt zwar keine neuen Waffen oder Fahrzeuge, aber die Stimmung ist unglaublich gut, kommt alles recht glaubwürdig rüber und ist mit perfekten Sounds untermalt.
Leider komme ich an einer Stelle in Level h2-2j nicht mehr weiter, ich muss die Energie für eine Konsole wiederherstellen, damit ich einen Laser in Betrieb nehmen kann. Ich finde aber absolut nichts, um diese Energie wiederherzustellen, hat vielleicht schon jemand diese Passage hinter sich und wäre bereit einen kleinen Tip zu geben ?

thx im voraus.

Hat sich erledigt. Hab einen kleinen Schacht gefunden unten in einer Ecke, die ziemlich verbaut mit Rohren usw. war. Das ist deutlich zu schwer, da kommt ja keine Sau drauf, an der Stelle zu suchen ;-) Jedenfalls kam ich durch den Schacht in einen weiteren Raum und von da aus ging dann die Handlung wieder weiter ...
Naja, jetzt hab ich das Game komplett durch, vom Gefühl her ca. doppelt so lang wie 'Episode One' und hat auch ungefähr doppelt sieviel Spass gemacht wie 'Episode One'. Also ran Leute, wer Half-Life mag, mag definitiv 'Coastline to Atmosphere', runterladen und zocken kann ich nur sagen.

Grüße
matrix1977

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben