• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2-Preload geht weiter

werde mir das spiel wohl im laden kaufen, habe nämlich später auch wieder lust auf cs:s....

vor allem ist mein HL1 key irgendwie futsch.
wenn ich mich bei steam einlogge und cs 1.6 installiert habe dann kann ich aus meiner gameslist das spiel einfach nicht aufrufen, es ist erst gar nicht dort vorhanden....

frage: weiss einer von euch zufällig ob man mit dem HL² key auch wieder 1.6 wird spielen können? oder ist der HL² key einzig und allein mit HL² und cs:S kompatibel?

sehr wahrscheinlich wirst du mit deinem neuen HL² Key auch alle vorigen Versionen zocken können, alles andere ergibt doch keinen auch Sinn oder?

sollte eigentlich gehen aber es gibt n haufn bugs mit steam noch..
bei manchn gehts ei manchn net.
schau mal auf steampowered.com

Hallo leute,
ne dumme frage aber wie kann ich das preload aktivieren(habs per steam runtergeladen) oder wo ist datei überhaupt finde es nicht. Kann es nicht antesten.

mfg Erhan

Das Preload wird erst aktiviert, wenn du HL gekauft hast. Es wird nur im Voraus verschlüsselt auf deinen Computer geladen, damit du es nicht erst anfängst runterzuladen wenns offiziel verfügbar ist.
So kannst du dann direkt anfangen zu spielen, vorausgesetzt du kaufst das Spiel.

sgregor83 schrieb:
Das Preload wird erst aktiviert, wenn du HL gekauft hast. Es wird nur im Voraus verschlüsselt auf deinen Computer geladen, damit du es nicht erst anfängst runterzuladen wenns offiziel verfügbar ist.
So kannst du dann direkt anfangen zu spielen, vorausgesetzt du kaufst das Spiel.

achso also ich kanns nicht aktivieren auch wenn ich das Gutschein habe, ich weis zoggen geht nicht aber ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das man es antesten könnte und weis du auch wo die datei abgespeichert ist??.

mfg Erhan

Habe den Preload jetzt auch fertig, wo ist denn diese verschlüsselte Version nu gespeichert? Wäre gut zu wissen damit man es nicht aus versehen löscht ^^,

was soll dieser ganze Pre-load? ist doch der letze schwachsinn, man muss sich eh die cd kaufen um an den key zu kommen, also bitte

Dann darf ich also solange Steam nicht löschen oder kann mir einer sagen in welchem Verzeichnis der Preload steckt?

Goldstatus-Meldung wird eh am Mittwoch bzw. Donnerstag kommen, sofern Vivendi das Ding in die Presswerke aufnimmt ;) Also für was noch preloaden ? *g*
Laut Valve soll es wirklich am 15/16 rum übergeben werden. Aber naja wer glaubt das schon noch .. hihi. Vllt. sind die preloader ja doch besser dran who knows !?!?

k4li schrieb:
Dann darf ich also solange Steam nicht löschen oder kann mir einer sagen in welchem Verzeichnis der Preload steckt?
Ich hab nie Steam drauf gehabt, aber nen 1GB Download solltest du anhand der Datei/Verzeichnis-größen finden können.

Die Donwloads findet man unter "...\Steam\SteamApps". Für HL² müssten das alle Dateien mit dem Namen "base source ... " sein.

Weiss jemand ob und wie man diese Dateien öffnen kann?
Will das gar nicht versuchen zu zocken, mir haben die Sounds aus den Videos so gut gefallen, würd gern schon mal vorhören.
Z.B. im Video Coast ist son geiler Drum and Bass Track... :-)

der Sountrack aus dem Coast Video gefiel mir auch sehr gut, genau mein Stil :)

Zurück
Oben