Half-Life 2 - System-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterH

Lieutenant
Hi hier koenntet ihr mal eure System testen ob ihr damit mit HL2 flüssig spielen koennt!

Hier druecken!

hier von mir:

Results
Processor: Your processor is fine.
Graphics : You should be able to play in 1024x768 maybie more depending on the chipset, upgrading to better chipsets such as Radion 9800, and GeForce FX 5800 will provide better results.
System Memory: You have enough RAM
Operating System: You will be able to play on Win XP.
Architecture: No Problems

edit by Carsten: Link angepasst. So ein Blödsinn sollte nicht noch belohnt werden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, daß is ein absolut lächerlicher test mit null Aussagekraft....
Die wollen doch nur n paar Hitz mehr auf ihrer Seite.....so ein Schwachfug.....

Wartet doch einfach ab bis das Game mal da is, Kinders, dann werdet ihr schon sehen können ob ihr es zocken könnt oder nich....:rolleyes:

MFG

lxe

stimmt, das ist ja totaler unsinn :D
es wird ja nichtmal nach dem grafikchip gefragt und das sagt, dass man bei 128 MB grakaram auf radeon 9800 oder gffx 5800 aufrüsten soll, obwohl genau die beiden karten auch 128 MB haben :D

256 MB System-RAM werden als perfekt ausreichend angegeben und 128 MB als ganz ok ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ICh schließe mich euch an. Den Test kannste in die Tonne hauen. Also ich warte mal ab bis das Game kommt. Dann werden wir ja sehen.

oder ihr wartet bis der hl2-benchmark erscheint, um zu erfahren, an welcher stelle ihr aufrüsten müsst!

mein sys is auch fine (rofl) ich freu mich schon auf ne dia show, wobei ich eigentlich eh nur auf dIII warte... und dann wohl mal investieren muss .... :/

mfg

Hier meine ergebnisse obwohl die soweiso nicht aussage kräftig sind

Graphics : You should have no problems running high graphics.
Operating System: You will be able to play on Win 2000.
Architecture: No Problems, you should get best performance.

So ein test ist doch der großte mist.
:D

Lol wie sinnlos...

Bewertet die Grafikarte nur nach dem Ram, Chip is total egal oder wie?... Unsinnn

was habt ihr gegen den test?
3dmark is auch nich besser braucht aber mehr zeit um son tolles ergebniss auszuspucken

Original erstellt von lxe
Wartet doch einfach ab bis das Game mal da is, Kinders, dann werdet ihr schon sehen können ob ihr es zocken könnt oder nich

was anderes kannste net sagen wa?

naja hab hier nur gepostet damit ihr es wisst dass auch so ein blödsinn was nutzlich sein koennte ( obwohl ich das in diesen Fall net so sehe )

finde den sinnlosen test absolut unbrauchbar....viel zu ungenau, und woher wissen die typen überhaupt, wieviel half life 2 braucht...naja hab's trotzdem gemacht, nur die grafikkarte sei das problem...64mb sei wenig...64mb??? geforce 2? oda gf 4mx oda geforce 3???? oda radeon 8500???? oda geforce 4 ti4x00???ist ja ein unterschied....

wie kommst du denn darauf ?
meine alte gf2ti war mindestens so schnell wie ne gf4ti4200 mit 64 MB !!!
aber leider nur halb so schnell wie ne gf4ti4200 mit 128 MB :(
:p :rolleyes:

Original erstellt von Stormbilly

hehe du meinst wie ne normale Ge3! Selbst meine Ti500 ist schneller als ne Geforce2 Ti.

Aber egal. Erst wenn das Spiel draussen ist, wird entschieden, wie gut es bei mir läuft!

Original erstellt von Stormbilly

was...wie kommst du darauf, ist doch eigentlich sonnenklar?!?! ein kumpel von mir hat ein ähnliches system wie ich, hat halt ne gf2ti und ich ne radeon 8500, und bei mir laufen die games (vor allem ut2k3, splintercell, nolf2) um einiges flüssiger...

wieso ist deine ti4200 mit 128 mb beinahe doppelt so schnell wie die ti4200 mit 64mb...???? wegen doppelt soviel ram was....*gg...klar, übertakten geht ja...aba nie im leben doppelt mal so schnell!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo mann ist doch toll ich muss für meine Duron 1200 mit geforce 2mx -> 32 MB
nur noch ne Geforce 2 MX mit 64 MB kaufen, und kann das Spiel in allen
Datails mit 1600 x 1200 Spielen.

Hey aber mir ist da was klar geworden, anstatt mit nen neues Board inc. Speicher
und einer Radeon 9800 Pro zu kaufen und ca. 500 € auszugeben, geh ich einfach
mal zu meinem Kumpel (2,8 GHz + Radeon 9700Pro) und spiel da nen Tag lang.

Oder ich komm zu euch und ihr lasst mich mal spielen.
zu wehm kann ich kommen? :D

hier meine:

Results
Graphics : You should be able to play in 1024x768 depending on your card, consider upgrading if you have an older chipset such as GeForce 3 Ti
Operating System: You will be able to play on Win XP.
Architecture: No Problems

lol, einfach nur Schrott dieser Test.

Aber so erreicht man mehr Zugriffe auf seine Seite, da dieser Test auf verschiedenen Seiten gepostet wurde. :o

Auweia auweia!!

Habs heute vormittag schonmal gelesen...jetzt hab ich vorhin mal den Test gemacht...hat mich fast vom Stuhl gehauen, so lächerlich ist der.
Warum machen die nicht noch weniger Auswahlmöglichkeiten...am besten:

How fast is you computer?

1. slow
2. medium
3. fast

So einen Blödsinn hab ich lang nicht mehr gesehn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben