Half-Life 2 - System-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CokeMan..."anstatt mit nen neues Board inc. Speicher
und einer Radeon 9800 Pro zu kaufen und ca. 500 € auszugeben"...

also genauer gesagt n'mainboard so ca. 120??
öhhh malrechnen also dann radeon9800pro 450??
dann komm noch "speicher" naja kA ... 176??
hrm duron irgenwas wär ja shice 360??
neues netzteil muss dann doch her °|°;: 095??
ata100 gurke wird dann überflüssig äahhh 238??

so langsam wird das upgrade dann cool

discountplaystiktower wird recyclet...tjooo 072??
ins gehäuse waren lüfter ideal macht dann +060??
dvd/cdrw/soundkarte/netzwerk is auch noch 226??
-----------------------------------------------------------------
alles suzammen ist schon ein bissi mehr 1597?? oder so äähnlich

aber wenn du jetzt sagtst du bis gar kein so fanatisch eingefleischter hobbybürokratentecher, wie der durschnittliche user eben, und willst nur die Hälfte investieren, was dann doch wieder recht überflüssig wirkt, macht dass immmerhin noch ungefähr.:
-----------------------------------------------------------------
898.5?? oder so ähnlich

das wären pimaldaumän immerhin so circa 398.5?? EURO mehr wie deine scharfsinningen Berechnungen...................................................................

tut mir leid, dass ich das jetzt geschrieben habe (Coke-light-Man), aber die ganzen kindischen posts der meisten Foren muss man ja irgendwie im Kopf verarbeiten oder *

Original erstellt von kleines Ottili
Warum machen die nicht noch weniger Auswahlmöglichkeiten...am besten:

How fast is you computer?

1. slow | 2. medium | 3. fast

@ Ottili

Den gibts doch schon, und zwar hier http://520057220578.bei.t-online.de/hl2_test.htm da kann man sich sogar den PC testen lassen und dann
bekommt man dolle Aufrüsttips und so.

P.S. Frontpage ist ein Bes******nes Programm.
Und umbedingt klicken ist von mir selber geprogrammiert.
http://520057220578.bei.t-online.de/hl2_test.htm

------
@ marshmelllow

mein Post war doch ironisch gemeint, aber schwamm drüber oder marshmelllow,
ist ja fast das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
ey mann coke der link is echt krass.

Mir kommt vor wenn du das ganze ein bisschen umformulierst, vielleicht mal ein bisschen werbung (da und dort ein banner), dann feuerst du "half-life2 online system compatibility performance quality benchmarkreferenz checker" 10kkkkk mal in google rein bis irgendwann deine seite als erste in der liste steht und JEDER wird nur mehr von dem glänzenden user sprechen der so ein meisterwerk geschrieben hat (mit frontpage natürlich bleibt aber geheim). Vorher würde ich mich aber gerne als dein PR Agent empfehlen und des weiteren die Position des General Managers dieses gewinnträchtigen und zukuntfssicheren Unternehmens einnehmen. Ein Star braucht schließlich jemanden der ihn voll reinlegt und abzockt, als rechte Hand, Freund und natürlich Saufkumpel beim Golf spielen. Vorher müssen wir das Format der site und die harmonischen Farbübergänge aber irgendwie patentrechtlich sichern, sonst könnt ja jeder mit so einem fetzen programmiergedicht daherkommen und uns die Weltherrschaft streitig machen. Weiters müssen wir Gläubiger auf unsere Seite bewegen. Mit einem entsprechenden Budget investieren wir in noch viel mehr werbung und schmieren valve software ing. um mit dem release noch ein bisschen zu warten. Dann schreibst du ein paar Viren und damit erpressen wir dann Microweich, die dann eine frisierte Version der htm als kritisches eingestuftes update auf deren windows update server kleben müssen. Diese Version enthält dann Spyware und wir kennen die persönlichen Daten aller User die ihren pc mit "fenster" benutzen. Ferne leiten wir weitere nötige Schritte ein um unseren Marktwert zu steigern: Autogrammstunden mit/ gratis Bier/gratis T-Shirts/... Einer von uns muss dann in die Politik. Am besten ganz oben, wir gründen nähmlich unsere eigene Partei und ziehen den kostspieligsten Wahlkampf der Geschichte durch, denn wer hoch hinaus will darf da nich kleinlich sein. Im Nationalrat drücken wir dann auf die Tube: wir fordern den Fall von Mineralösteuer und Umsatzsteuer, des weiteren Brot für alle, Weltfrieden und Bier für alle!!! Auf Aktien verzichten wir aber weil sonst müssten wir uns ja für jeden Semmel rechtfertigen den wir bauen. In einem Jahr oder so machen wir dann fifty/fifty und machen Urlaub in einem Land das nicht ausliefert, da kann man dann sowiso alles und jeden bestechen.

CITIUS, ALTIUS, FORTIUS GENOSSE! NICHTS KANN UNS AUFHALTEN...

Der Thread ist zu, da dieser "Test" absoluter Schwachsinn ist und man sowas nicht noch durch mehr Hits als unbedingt notwendig belohnen sollte.

Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben