• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life] Garrys Mod ohne CS: Source ?

D

Dragonblaze

Gast
Kann man Garrys mod auch ohne css spielen oder gibt es eine version davon die ohne Counter-Strike source auskommt ?

AW: Garrys Mod ohne CSS ?

nein einzeln gibt es das meines wissens nich. wie der name es schon sagt es is ein mod und kein eigenständiges spiel.
also hl2 brauchst du zumindest

HL2 hab ich. Hab jetzt mal rumprobiert bis version 7 braucht man kein css :)

na wenn du hl2 hast haste doch auch css oder nich?

Nein nicht unbedingt. Es gibt ja auch die Packs wo HL2 und DOD:S und HL1:S drin is aber kein CSS :)

MFG Miggi

Version 8 von Garrys mod geht auch noch ohne Css :) lol Frag mich echt warum sie bei version 9 und 10 zwangsweise css integriert haben bei v8 kann man das noch über den modmanager auswählen ob man css content haben will oder nicht .

ob man CSS content haben will kann man bei 9 auch auswählen :)
Glaub ich zumindest ^^ schon zulang nimmer gespielt.

MFG Miggi

Kann sein (ich weiss es ja net ^^) aber man kann version 9 ohne css garnicht starten weil man sonst ne fehlermeldung bekommt .
----------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand Addons für GarrysMod 8.3a ? Glaub nicht das die für v10 mit der v8 funktionieren ^^. Oder kennt jemand eine Seite wo man gucken kann welche gm plugins für welche version sind, bevor man sie runterläd ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben