• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life wird runtergeladen, ohne dass ich es gekauft habe?

• Ersteller Ersteller Offline
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast
Hi,

ich wollte heute wieder CS 1.6 runterladen und installieren und später beim Download stelle ich fest, dass Half-Life auch mitruntergeladen wird obwohl ich es nicht mal gekauft habe:

1_steam.png

2_steam.png

Werde ich das Spiel spielen können, auch ohne, dass ich es gekauft habe?

Gruß

Ist normal, hab ich auch ;)

css/cs gibts doch garnicht einzeln? das ist ja so zu sagen "nur" n half life mod^^
kenn nur die heutigen css packs, und früher war cs gratis in hl drinne, müsste wenn man geld bezahlt hat auch anders rum so sein:D
irgend n anderes game müsste da auch noch sein team deathmatch oder irgendwas keine ahnung kann michn nicht drann erinnern^^

Zuletzt bearbeitet:
cs benötigt teile von halflife ist ja nur ein hl mod und du lädst nur das runter was cs braucht. also wenn du es nicht kaufst, wirst du es nicht spielen können.

n4m3z0r schrieb:
cs benötigt teile von halflife ist ja nur ein hl mod und du lädst nur das runter was cs braucht. also wenn du es nicht kaufst, wirst du es nicht spielen können.
man das waren zeiten mit "won", da war alles noch von cd :evillol:

aber bei css braucht man kein hl2 dl trotz selber engine, ka wie es beim alten ist:D

bei cs wurde immer ein hl ordner erstellt und hast es über die hl.exe wie heute immer noch (hl2.exe) gestartet. nur sind jetzt die teile die css von hl2 benötigt in css integriert, dass es ein eigenständiges spiel ist. wie gesagt cs war sogesehen nur ein mod. css wurde als eigenständiges spiel designed.

edit: hattest sicher auch schon mal den tollen fehler hl2.exe hat ein problem festgestellt und das programm wird eendet.^^

Zurück
Oben