• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Half Life

Portal 2 war nie Teil der Orange Box und das wurde auch nie im Nachhinein so aktualisiert
 
Von wegen alyx: vr ist mir echt unheimlich. Von wegen realitaetsflucht. Da kann man sich bald ja ernsthaft fragen: wieso noch was anderes machen? Ingame ist das Leben doch schon in Ordnung, reicht doch...
 
Oli_P schrieb:
War mein erstes Steam-Spiel damals. Ich muss schon sagen, das Game kann man auch heutzutage noch spielen. Das war damals seiner Zeit voraus.
Genau so war es bei mir auch. HL 2 war damals der beste Shooter, atmosphärischte Titel. Es ist einfach eine Ikone.
Jahre später war das Game Vorbild für viele andere Spiele wie STALKER , ebenfalls ein Ausnahmetitel. Da merkte man den Einfluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
Ohja, Stalker SoC kam später... war glaub ich 2007? HL2 war ja von 2004. Das sind mittlerweile richtig alte Games, aber definitiv gehören diese zu den besseren Shootern, F.E.A.R. kann man auch noch nennen. Ich würd ja so gern Stalker 2 oder gar HL3 zocken :D
Achja, im Moment zock ich ja Death Stranding. Also die Anspielungen auf Half-Life sind ja net zu übersehen :)
 
Ich hab hl2 am we zu 2/3 durchgespielt. Sieht auch fuer heute absolut top aus. Das einzige was nervt ist dass man Granaten nicht auf eine Taste legen kann und dass man zum waffenwelchsel scrollrad betätigen UND zusaetzlich mauslicken muss...
 
Zurück
Oben