• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half Life²] startet nichtmehr!

STEEL

Commander
Ich habe lange nichtmehr mein HL² gespielt. Als ich nun aber gestern wiedereinmal etwas zocken wollte, ging es nicht. Habe die Originaldisk eingelegt und auf "HL² starten" gedrückt. Komischerweise ging dann aber aufeinmal Steam auf und jede Menge Werbung über HL² Addons die man sich kaufen kann.
Das Spiel aber startete nicht. Was kann da nicht stimmen? Mein Nick wurde einwandfrei von Steam erkannt und aktiviert hatte ich das Spiel ja schon lange ordnungsgemäß.

Außerdem kann ich immernoch nicht das Lost Coast über Steam downloaden. Woran kann das liegen?

Du hast die Originaldisk eingelegt!? Also ich habe die Disk seit der Installation nicht mehr benötigt. Verwechselst Du da net irgendwas?

Mein Rat:

KEINE DVD EINLEGEN !!

dann weiter...

doppelklick auf datt STEAM symbol aufm Desktop oder im Start Menü-> Warten bis STEAM gestartet ist->Doppleklick auf das Sybol unten rechts-> doppelklick auf Half Life 2 und freuen.

Unreal1806

Das funzt bei mir nicht. Unter "Meine Spiele" steht nur Codename: Gordon. Nicht aber HL². Wie kommt das? Das Spiel ist doch auf der Platte. Was kann ich tun? :(

Natürlich. Schon seitdem es das Game gibt. Habe es schon ewig durch und auch schon viel MP gezockt. Seitdem liegt es auf meiner Platte.

Habs

Ich hatte bei mir einen Reforce FIX eingerichtet da sonst BF2 nicht gelaufen ist,
Da hatte ich die auf 75Hz fest gestellt.

Habe es einfach wieder zurück gestellt und dann gings.

Denke mal das es bei dir das selbe ist !

mfg,Polo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben