Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann man davon ausgehen, dass er über 10% langsamer als der 30Euro billigere Q6700 ist?! Ich verstehe nicht so ganz aus welchem Grund man sich diese CPU kaufen sollte. Normalerweise trumpft AMD ja beim Preis, aber 200Euro finde ich für diese Leistung echt viel.
guckt euch meinen Beitrag an auf der ersten Seite und der Newslink der da zu finden ist wird denk ich nen bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen. Denn das erklärt auch warum er als Black edition kommt obwohl der 9850 auch eine BE ist. 2 Hintereinander und nur 100Mhz mehr? Nee so dumm ist keiner der Hersteller.
mann muss aber sagen das amd im idle eben sowenig/weniger strom verbraucht als ein intel. unter last ist bei der 140 watt tdp noch der speichercontroller abzuziehen. zzgl ist das board bei amd günstiger bei gleicher austattung und ist zzt dank der abwärtskompatibilität von am3 und pcie2.0 wesentlich zukunftssicherer was das aufrüsten angeht.
also, die cpu ist in der anschaffung günstiger bei inntel aber wenn man weiter rechnet kommt man je nach beispiel auf zb weniger stromkosten etc min. aufs gleiche,meist jedoch weniger kosten als bei intel.