Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe noch ein 939er bord und wolte mir ein neues sys zusammen stellen
Hallo ich habe ein 939 Bord ASUS A8N-e und einen Opteron 185 dual core mit einer 8800gts 320 karte merke aber das meinh sys zulangsam wird wolte mie ein neues zusammen stellen
das schneller ist wie mein bord und einen cpu der schneller alls meiner ist.
und zukuft sicher ist
Gib mal einen Preisrahmen vor und welche Komponenten du dafür haben willst. Also einen Komplett neuen PC oder nur neues Board/CPU. Willst du die GraKa behalten?
Ja das habe ich auch sogar auf 3.2 aber ich dachte das ist heute nix mehr
ich spiele zur zeit Sacred und das ist am ruckel habe mir sogar eine ATI 4850 gestern eingebaut hat aber keine Performens verbesserung gegen über meiner XFX8800GTS 320 M580XX gebracht ich glaube mein cpu bremst die karten aus??
oder
wie kann man feststellen ob ein cpu die Karte ausbremst oder ob es am cpu liegt oder an der karte
Nur 3 Gigahertz ist nicht gleich 3 Gigahertz. Ob das jetzt ein Opteron oder ein Phenom ist macht da schon einen Unterschied. Habe leider keine Relation zum 185. War vor meiner Zeit^^. Die CPU müsste aber für die GPU schnell genug sein. Wahrscheinlich sind beide zusammen für Sacred 2 etwas langsam.