Hallo ich habe noch ein 939er bord und wolte mir ein neues sys zusammen stellen

Saarboy72

Lieutenant
Hallo ich habe ein 939 Bord ASUS A8N-e und einen Opteron 185 dual core mit einer 8800gts 320 karte merke aber das meinh sys zulangsam wird wolte mie ein neues zusammen stellen
das schneller ist wie mein bord und einen cpu der schneller alls meiner ist.
und zukuft sicher ist

Gib mal einen Preisrahmen vor und welche Komponenten du dafür haben willst. Also einen Komplett neuen PC oder nur neues Board/CPU. Willst du die GraKa behalten?

Nur Bord und cpu den rest habe ich
wolte die alten sachen bei eBay verkaufen.
Die karte verkaufe ich noch nicht also ram cpu und bord

oder sind meine sachen noch schnell genung mein cpu hat ja 2.6MHZ oder ist das heute nix mehr
aber die spiele laufen nicht mehr so gut

also ich habe meinem Opti damals auf 3ghz hochbekommen;)versuche das dochmal

Ja das habe ich auch sogar auf 3.2 aber ich dachte das ist heute nix mehr
ich spiele zur zeit Sacred und das ist am ruckel habe mir sogar eine ATI 4850 gestern eingebaut hat aber keine Performens verbesserung gegen über meiner XFX8800GTS 320 M580XX gebracht ich glaube mein cpu bremst die karten aus??
oder

wie kann man feststellen ob ein cpu die Karte ausbremst oder ob es am cpu liegt oder an der karte

Zuletzt bearbeitet:
Nur 3 Gigahertz ist nicht gleich 3 Gigahertz. Ob das jetzt ein Opteron oder ein Phenom ist macht da schon einen Unterschied. Habe leider keine Relation zum 185. War vor meiner Zeit^^. Die CPU müsste aber für die GPU schnell genug sein. Wahrscheinlich sind beide zusammen für Sacred 2 etwas langsam.

Zurück
Oben