Hallo, ich suche dieses Gehäuse (Aber Hersteller und Modellname unbekannt)

lorchy

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
19
Suche dieses Gehäuse wie auf den Bildern, leider weiß ich den Namen der Firma und die Modellbezeichnung nicht.. könntet ihr mir vielleicht sagen von welcher Firma das ist..? Ich weis nur dass die Firma Joy It das Gehäuse für Ihre Rechner benutzt (die man bei Conrad kaufen kann). Habe schon Selber bei Joy-It auf der Seite geguckt aber da steht nix von der Modellbezeichnung.

Wäre Cool wenn jemand das Gehäuse kennt und mir antworten könnte :=)

Joy-it-Orgon-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-3600-16GB-500GB-SSD-Nvidia-GeForce-GTX1660-Super-Windows-10...jpg
Joy-it-Orgon-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-3600-16GB-500GB-SSD-Nvidia-GeForce-GTX1660-Super-Windows-10...jpg
Joy-it-Orgon-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-3600-16GB-500GB-SSD-Nvidia-GeForce-GTX1660-Super-Windows-10...jpg
Joy-it-Orgon-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-3600-16GB-500GB-SSD-Nvidia-GeForce-GTX1660-Super-Windows-10...jpg
 
google lens sagt: LC power Gaming 700b Hexygon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Könnte vom Hersteller AeroCool sein.
Oder Google Bildersuche bemühen.
 
Wow, das ging aber schnell :) LC Power ist richtig, danke euch vielmals :))
 
Zurück
Oben