Hallo..ich suche schon recht lange einen neuen Akku für meinen Medion P7648 (Erazer MD 99980).

Trance12222

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
1
Es ist fast unmöglich einen neuen Akku für meinen Laptop zu bekommen.Medion selber stellt den Akku nicht mehr her.Obwohl der Gaming Laptop von 2017 ist .Auch bei amazon hatte ich keinen Erfolg, der bestellte Akku passte ,wurde aber nicht erkannt.
Der Rechner hat 1.299 Euro gekostet und läuft immer noch wie am 1 Tag .Nur der Akku ist jetzt komplett hin.(Akku Teile Nummer D17L69H Modell Name:A32-D17 10,8 Volt 4.400 mAh MSN:40050713.Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.?????
Bei Ali Eypress wollte ich den allerdings nicht bestellen.
 
KWMM schrieb:
Ich meine ja nur....wegen anderer Teilenummer, anderer mAh, anderer MSN und anderer Teilenummer.....?

Wieso meinst du das der passen würde?
 
Zurück
Oben