Hallo, kennst sich jemand zufällig mit dem Ultahost Website Builder aus?

Amira89

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
Hi, ich habe zu oben genanntem Builder eine Frage: Wie speichert man denn in den unterschiedlichen Menüpunkten jeweils einen eigenen Text ab. Ich habe im "Home" Menu-Punkt einen Text erstellt, der allerdings in allen anderen Menüpunkten ebenfalls auftaucht. Oben ist ein Panel wo man zwar zwischen den erstellten Menüpunkten hin- und herswitchen kann, aber wenn eine Änderung auf der jeweiligen Seite vorgenommen wird, ändert sich der Text auch auf allen anderen Seiten der Menüpunkte (kenne ich von anderen Buildern anders). Ich habe den Support gefragt, der mich nur an einen Web Developer weiterverweist. Also das ist auch gut, wenn der eigene Firmen Builder nirgendwo erklärt wird (weder in Youtube, noch sonst wo...). Wäre für Hilfe dankbar! :)
 
Moment. Sie haben einen eigenen für Enduser vorgesehenen Builder, haben aber nicht dokumentiert wie darin Menus erstellt werden können und der Support hilft auch nicht?
Ich kenne Ultrahost nicht, aber würde doch schon den Dienstleister wechseln.
jimdo, Wix und Squarespace sind super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ich warte im Moment noch auf eine weitere Antwort des Supports. Finde es aber schon merkwürdig, wenn man für den eigenen Website Builder an einen Web Developer verwiesen wird (den man wo finden soll, vor allem speziell für diesen Builder?). Es gibt für diesen Website Builder kein Tutorial, das ist dann schon sehr schwierig. Deshalb ist meine Hoffnung, dass jemand von hier schonmal damit gearbeitet hat. Ultahost (ohne R ;) ) wirkt sonst ganz gut und hat bis jetzt auch immer alles schnell und zufriedenstellend geregelt (ich habe dort erst einen 1-Jahresvertrag abgeschlossen, deshalb möchte ich das dort erstmal weiter versuchen). Vielleicht habe ich heute auch nur einen merkwürdigen Mitarbeiter erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben