Hallo leute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZzEeRrOo

Newbie
Hallo liebe Leute

aaalso ich hab mir vorgestern ein Philips SA 3025 gekauft.Funktioniert wirklich ALLES SUUUUPER:D,ausser eins:(ich will andauernd videos draufmachen aber 1.stens der Converter geht nicht(schon aus vielen Forumen kenntnis genommen) und 2.tens Ich finde kein SMV codec und kein mp3-smv converter könnt ihr mir vielleicht helfen??

VIELEN dank schonmal :rolleyes:
Ergänzung ()

also antwortet keiner?
Ergänzung ()

Tolles FOrum...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sei mir nicht böse, aber komm mal wieder runter, das hier ist kein Philips-Support-Forum, sondern ein Forum von Menschen die auch noch andere Sachen zu tun haben als darauf zu warten, dass jemand Probleme mit seinem mp3-Player hat. Bei dem Verhalten das du hier an den Tag legst, würde es mich net wundern wenn du auch noch länger auf deine Antwort warten musst. Also abwarten und Tee trinken, nur die Feuerwehr hilft (kommt) sofort wenn es Probleme gibt.

Wen dir die Probleme bewusst sind, warum haste den dann gekauft.

Also schalte mal 3 Gänge runter und beruhig dich.

Gruß

Was erwartetst Du, eine Antwort innerhalb von 10 Sekunden oder so? Bist schon etwas unverschämt, net? 2 Beiträge und Du denkst, Du bist hier der King, oder was? :king:

Du solltest Dich lieber ans hifi-forum.de und dann unter der Rubrik "Philips" schauen, da werden Sie geholfen :D

ZzEeRrOo schrieb:
Ergänzung ()

also antwortet keiner?
Ergänzung ()

Tolles FOrum...

ey voll das Kack FOrum alder. hier antworten die leute ja nichmal im sekundentakt, so wie in meinem stammchat bei "knuddels.de". FOrenregeln? wasn das? aussagekräftiges Topic - WAAAASSSSSS????????? und dann kommt auch noch son räudiger Mod daher und schließt das Thema :freak:

die Reaktionen auf diesen Thread sind mehr als verständlich. Woran liegts, dass man keine Antwort bekommt? Stimmt, scheiss FOrum :p ymmd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben