Hallo suche Monitor bis zu 500 €

auf-zum-atom

Cadet 1st Year
Hallo CB-Forum,
es wäre wirklich furchtbar nett wenn ihr mir helfen könntet.
Habe als Cpu den Inel i7 X-treme und im moment nur eine 280 GTX Nvidea.

Mir wurde ein HP 24" LP2475w empfohlen. Ich hatte nur noch nie einen HP und bin etwas skeptisch obwohl das Silberne Design ehr fantasticht ausschaut, Ich würde vielleicht auch einen 26" in Erwägung ziehen aber im Preis liegen die sicher weit drüber

Ich neige ja eher zu Samsung oder NEC. Es darf kein Multitmedia Monitor sein, er muss nur zum zocken herhalten. Wichtig ist auch das man die Neigung verstellen kann

Off Topic Als SSD habe ich mich für SATA II 120 GB OCZ Vertex 2.5" als OS Platte entschieden, irgendwekche einwände?

Aber wie gesagt das absuólut wichtige ist der Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du den Unterschied zwischen TN und VA, IPS Panels?

Die SSD ist in Ordnung, kannst ja schauen obs noch was billigeres mit Indilinx Barefooot-Controller gibt.

Laut Tests soll der Samsung SyncMaster 2494HM ein sehr guter 24" für Gamer sein:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-samsung-2494hm.html
Gerade Spieler, die ein Gerät im gefälligen Design für ihre Konsole im Wohnzimmer suchen, können aufhorchen: 6 ms Latenz sind absolut spieletauglich und halten selbst bei schnelleren Shootern stand. Zudem gibt es neben DVI-D mit HDCP und D-Sub noch einen HDMI-Anschluss, wodurch alle gängigen Anschlüsse abgedeckt sind und ohne Qualitätsverlust auch zwei digitale Bildquellen angeschlossen werden können.

Gesamturteil: GUT

der HP LP 2475W ist ein super Monitor. Doch sobald du einen Garantie Fall hast ist es aus ist es nur noch ein Theater

Zurück
Oben