Suche Monitor /TV für XSX/PC min. 32 max. 43 Zoll bis 500 Euro

Moon777

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
192
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 Euro

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 32-43 Zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? UHD (3840x2160)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? 60 oder 120?
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ?
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? Eventuell Freesync?
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) 2x HDMI / + 1HDMI oder DP

Hallo,

ich suche einen Bildschirm (TV oder Monitor) für die Xbox Series X + PC.

Gaming nur an der XSX (daher reichen 120 Hz?), am PC nur Office Anwendungen, Surfen und Video schauen
32 Zoll sollte der Bildschirm mindestens haben, allerhöchstens 43 Zoll. Einen TV würde ich einem Monitor eigentlich vorziehen, es sei denn, es gibt Monitore, die ein wesentlich besseres Bild bieten im Preisbereich bis 500 Euro.

Danke!
 
Gibt es nicht 🤷‍♂️
 
Das hab ich fast befürchtet. Okay, dann mal andersrum: Was würd ich denn für 500 Euro bekommen? Wenn ich z.B. auf 60Hz "runtergehe", gibt es da was? Werde dann wohl oder übel bei nem 40/43 Zoll TV landen, da bekomm ich zumindest 4K und ein einigermaßen brauchbares HDR (hoffe ich)
 
Zurück
Oben