News Halloween-Wurm macht PCs unsicher

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie diverse Antivirenhersteller, so auch Panda Software, aktuell vermelden, macht passend zum Tag ein Halloween-Wurm PCs unsicher. Dabei handelt es sich um den „Storm Worm“- alias „Nuwar“- oder „Nurech“-Wurm, der sich das Gruselflair zu nutze macht.

Zur News: Halloween-Wurm macht PCs unsicher
 
klasse... also wer darauf reinfällt der hats net besser verdient^^

edit: wer lädt sich den auch schon eine "Halloween.exe" :evillol:
 
danke für die info. hab noch nichts bekommen..

aber wie immer - wer auf so was anspringt ist selbst schuld
 
ich schau mir das mal an :lol:
 
@2) Hast du ja absolut Recht... (Ironie abgestorben)
Komisch was die sich wieder ausdenken, hoffentlich kommen da nicht viele zu Schaden.
 
aber wie immer - wer auf so was anspringt ist selbst schuld
Stimmt. Nachrichten mit "This is cool" oder "this is fun" ignoriere ich sowieso. ;)
Zielt wohl ein wenig auf jüngere PC-Nutzer. Aber immerhin ein wenig kreativer als die meisten anderen.
Naja, ich hate noch nie n Virus, alles eine Frage wie man sich selbst verhält. Und gerade irgendwelchen coolen Geheimtips von Unbekannten per E-Mail, evt. auf Englisch, sollte man doch eher ignorieren :D
 
wer auf halloween steht, ist echt selber schuld. wer dann noch sich ein *.exe von einer seite runterlädt, auf die er via eines links von einem unpersönlichen mail hat, sollte bestraft werden: mind. 2mnt internet-entzug!
 
Ja hätte auch gerne den Link, find das Skelett Cool.
 
gefunden ^^ wird direkt ma in meiner virtuellen maschine erprobt xD
 
sollte bestraft werden: mind. 2mnt internet-entzug!
mMn ist eher ein Internet-Führerschein nötig. Rechner, die Teile eines Botnetzes werden stören das Web gewaltig. Bedenklich ist ja auch, wieviel mittlerweile der Spam den richtigen E-Mails überwiegt. Was das an Traffic kostet.
Eine gewisses Stückchen Grundwissen sollte JEDER Computernutzer haben, sonst gefährdet er die Datensicherheit von sich selbst und auch die von anderen.
 
hab mich schon gewundert, irgendjemand hat mir bei msn heute schon mehrere ominöse links geschickt, welche ich gleich ignoriert habe...
 
schade ... bin enttäuscht!

wie lange muss man denn noch warten bis auch die würmer cross-plattform-fähig sind?
und dabei gibt es doch schon java ...

nichtmal mit wine oder cxmac läuft der.

-gb-
 
Spam, Würmer, Viren.... wann hört das alles endlich auf??
Ich vermute, wenn der Weltfrieden ausgerufen wird :D
 
Bei mir hat das Skelett nicht getanzt, sondern es hat auf ein PC Gehäuse mit meiner IP Adresse geschifft! Hab ich jetzt was falsch gemacht! :lol:

Dann wünsch ich den erfahrenen Usern viel Spaß mitn Halloween Worm.
Trick or Treat! :evillol:
 
Wie blöd muss man sein um auf so etwas reinzufallen?
 
ich finde nicht mal den download link auf der seite lol - das muss man ersmal schaffen ^^
 
also ohne witz....

ich denke jeder user der einen email zugang hat sollte mittlerweile so schlau sein und auf SOWAS nicht reinfallen :D

wers doch tut....der hats nich anders verdient :D
 
Zurück
Oben