• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 1 bis 4: Die komplette Reise für die Xbox One

Yaaay!
Nur wenn es auch für PC kommt, dann gibt's wieder kein Futter für die Box hier :lol: Shooter gehen mit Maus halt einfach besser.
 
Ich konnte mich für Halo 1 absolut nicht begeistern und habe meine Xbox deshalb verkauft. Gegen Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64 fand ich Halo spielerisch einfach langweilig und chancenlos. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine zweite Chance.
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Halo 1 habe ich noch auf dem PC gespielt, ab V2 klappte das nicht mehr.
Aber verstehe ich das richtig, das es dann , sollte es dann dazu kommen, es Win8 only sein wird bei der PC-Version? Dafür gebe ich mein Win7 aber bei aller Liebe nicht auf.
 
Only Win 8.1.

Echt armselig, MS versucht mit allen Mitteln ihr Fehlgeburt an den Mann zu bringen.
 
warum erscheinen die anderen Titel nicht für PC. Teil 1 und 2 hatt es doch auch geschaft. Jeder dumme Titel kommt für PC aber einen guten Ego-Schooter, das versteh ich net und es gibt bestimmt mehr PC´s auf der Erde wie ne One.
 
etking schrieb:
Ich konnte mich für Halo 1 absolut nicht begeistern und habe meine Xbox deshalb verkauft. Gegen Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64 fand ich Halo spielerisch einfach langweilig und chancenlos. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine zweite Chance.

Vielleicht im Multiplayer. Die Kampagne fand ich hervorragend und extrem Stimmungsvoll. Allein die Musik!
 
Halo 2 HD für PC wäre ein Traum.
Habe das Spiel damals so oft durchgespielt einfach unglaublich.
 
Wie lange will sich der Halo-Hype denn noch halten? :rolleyes:

Teil eins war vor hundert Jahren was neues und ganz ganz toll, das wars...

Jetzt wird der Mist von Anbeginn auf jeder neuen Konsole als HD-Edition verramscht und die Leute kaufen sowas auch noch, aua.
 
Kuze Hideo schrieb:
Wie lange will sich der Halo-Hype denn noch halten? :rolleyes:

Teil eins war vor hundert Jahren was neues und ganz ganz toll, das wars...

Jetzt wird der Mist von Anbeginn auf jeder neuen Konsole als HD-Edition verramscht und die Leute kaufen sowas auch noch, aua.

Sage dir der CoD spielt !!! :heul:


P.S. Versteht mich nicht falsch CoD als auch Halo sind gute spiele, wen Microsoft das Spiel als HD-Edition für Xbone raus bring gut und wen die es auch PC raus bring um so besser damit kann man sehen das Microsoft den PC Markt nicht scheiß egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns für PC kommt is es gekauft!

Endlich wieder Halo für den PC!

Ich hoffe es kommst als Pack!
Würde sie aber auch einzeln kaufen!
Und am besten Halo 1 gleich in der Anniversary Edit.

(Ich weiß ich phantasiere aber es wäre wirklich Super!)
 
ODST war auch Mist, aber Reach war mMn besser als Halo 4 und sollte auf jedenfall dabei sein denn sonst verpasst ihr was ;)
 
Darf man das so verstehen, dass jedes Jahr ein altes Halo neu auferlegt oder dass die Halo-Reihe ab jetzt im Jahreszyklus erweitert wird?
Das geht meines Erachtens nicht eindeutig aus dem Text hervor.

Edit: Hat sich erledigt; im ersten Absatz ist das erkenntlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, betrifft das denn auch eine Steigerung der FPS auf 60?

Der Hauptgrund, wieso ich mit den Halos nichts anfangen konnte, war die grausame Framerate... :/ Mit Halo 5 soll sich das ja ändern...
 
Episch! Habe bereits sämtliche Teile auf Xbox und Xbox 360 mit Leidenschaft durchgespielt, aber sollte das ganze nochmals optisch aufgewertet für die One rauskommen, wird es selbstverständlich gekauft. Halo kombiniert einfach seit Launch des ersten Teiles konsequent perfektes Handling - sowohl im Einzel- als auch Mehrspielermodus - mit riesigen Welten, unterschiedlichsten Schauplätzen und Völkern, stimmiger Bombast-Action, futuristischen Klängen und coolen Fahrzeugen und enthält eine tolle Geschichte mit Langzeitmotivation.

Eine der besten Spielemarken im Bereich Shooter, auch wenn die Meinungen in der Gamerschaft (mir unverständlicherweise) gerade was Halo betrifft, stark auseinander gehen.

nex0rz schrieb:
Hm, betrifft das denn auch eine Steigerung der FPS auf 60?

Der Hauptgrund, wieso ich mit den Halos nichts anfangen konnte, war die grausame Framerate... :/ Mit Halo 5 soll sich das ja ändern...

dann spiele mal CoD: Ghosts auf der Karte Stonehaven mit nem Scharfschützengewehr auf Konsole und sag mir dann nochmal was ruckelige Frameraten sind :) Hatte diesbezüglich noch nie Probleme mit Halo.
 
nex0rz schrieb:
Hm, betrifft das denn auch eine Steigerung der FPS auf 60?

Der Hauptgrund, wieso ich mit den Halos nichts anfangen konnte, war die grausame Framerate... :/ Mit Halo 5 soll sich das ja ändern...

Ich hab auch Halo gespielt und fand es eigentlich ganz gut, aber ich spiel halt liebr aufem PC.
Was die Frameraten betrifft würde ich mich nicht zu früh freuen und falls es in in 900irgendwas @ 30fps kommt nein danke lol
 
Hmm fraglich was man davon halten soll. Das Halo 1 Remake war das erste Remake welches dem Namen auch wirklich gerecht wurde. Ein sehr gelungenes Remake. Aber so wie es sich herausließt werden es ja nur HD Remakes. Auf Halo 3 freue ich mich am meisten. Wie ist es dann mit den Multiplayern? 4 unabhängige oder gar keine? Sollten es die Teile auf den PC schaffen wäre es gleich noch besser. Das Halo Reach wohl nicht dabei sein wird nervt mich. Nach Halo 3 für mich das beste Halo. Die ersten beiden Teile fand ich überhaupt nicht gut. Gerade der erste Teil war so furchtbar gestaltet. Keine Ahnung wieso so viele den ersten Teil immer wieder als besten Teil bezeichnen. Level Design, Story, Abwechslung alles weit unter Halo 3.
 
Bezüglich Auflösung und Framerate: Im Idealfall wären natürlich am Besten 1080p und 60fps, sollte das nicht realisierbar sein, dann in Zweifel die Auflösung runterskalieren auf 900p oder 720p und bitte die 60 Frames beibehalten ...

XEVOLUTION schrieb:
Hmm fraglich was man davon halten soll. Das Halo 1 Remake war das erste Remake welches dem Namen auch wirklich gerecht wurde. Ein sehr gelungenes Remake. Aber so wie es sich herausließt werden es ja nur HD Remakes. Auf Halo 3 freue ich mich am meisten. Wie ist es dann mit den Multiplayern? 4 unabhängige oder gar keine? Sollten es die Teile auf den PC schaffen wäre es gleich noch besser. Das Halo Reach wohl nicht dabei sein wird nervt mich. Nach Halo 3 für mich das beste Halo. Die ersten beiden Teile fand ich überhaupt nicht gut. Gerade der erste Teil war so furchtbar gestaltet. Keine Ahnung wieso so viele den ersten Teil immer wieder als besten Teil bezeichnen. Level Design, Story, Abwechslung alles weit unter Halo 3.

dito, der 3er Halo war mit Abstand der beste Teil, einfach 100% perfekt.
 
XEVOLUTION schrieb:
Hmm fraglich was man davon halten soll. Das Halo 1 Remake war das erste Remake welches dem Namen auch wirklich gerecht wurde. Ein sehr gelungenes Remake. Aber so wie es sich herausließt werden es ja nur HD Remakes. Auf Halo 3 freue ich mich am meisten. Wie ist es dann mit den Multiplayern? 4 unabhängige oder gar keine? Sollten es die Teile auf den PC schaffen wäre es gleich noch besser. Das Halo Reach wohl nicht dabei sein wird nervt mich. Nach Halo 3 für mich das beste Halo. Die ersten beiden Teile fand ich überhaupt nicht gut. Gerade der erste Teil war so furchtbar gestaltet. Keine Ahnung wieso so viele den ersten Teil immer wieder als besten Teil bezeichnen. Level Design, Story, Abwechslung alles weit unter Halo 3.

Hallooo, Halo 1 ist auch von 2001 :). Da gab es sicherlich ähnlich viele Spiele, die genauso solche Schlauchlevel hatten. Die Außenmissionen bei Halo 1 sind aber nach wie vor gut und abwechslungsreich!

Schade finde ich es, dass sie nicht Halo:Reach und Halo:ODST in HD rausbringen wollen ):
Gerade ODST hat einen super Soundtrack und mir gefällt die Verwundbarkeit als "einfacher" ODST. Evtl. hätten sie dann diesmal in einem HD-Remake Regen mit einbringen können, anstatt nur im Soundtrack anzudeuten :D War nicht etwas mit der Engine, dass irgendwie kein richtiger Regen möglich war?
 
Zurück
Oben