• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Halo 2] geleaked!

marxx

Rear Admiral
Ach Du Scheibe....gucksdu. Da hab ich ja'n Deja-VU! Gelesen auf Gamespot...

Pirates release Halo 2
Microsoft's biggest Xbox release for 2004 has been leaked onto the Internet.

Late last night, 27 days before its officially scheduled retail release, an allegedly complete version of Microsoft's upcoming first-person shooter, Halo 2, was leaked onto the Internet. The pirated release, said to be a PAL version of the game with French-language dialogue, is currently making its way around various Usenet newsgroups and peer-to-peer networks. There has been no word on where, or how the game originally surfaced at this time. It should be noted that players who download the game illegally could face a maximum penalty of $100,000 per infringement for copyright violations.

Halo 2, which continues the adventures of Master Chief with an all-new single-player adventure, as well as Xbox Live support for Internet-based multiplayer, is scheduled to hit retail shelves on November 9. We'll have more on this story as it develops.

Re: PIRATEN veröffentlichten HALO 2 !!!! WTF !!!

Naja, ist schon heftig.
Die sollten mal alle an Rechnern ohne Internet arbeiten.
Dann würde so etwas nicht passieren.

So ein Blödsinn. Wenn das Spiel in 27 Tagen im Handel stehen soll, muss ja irgendwann mit der Produktion (verschiffen dauert!) und der Promotion begonnen werden. Da hat wohl wieder irgendein Bote oder Journalist seine Finger im Spiel.

Und looser schreibt sich auch 2004 immer noch mit nur einem o.

Glaubst du denn, die Uploaden sowas direkt von einem Firmen PC bei Microsoft? Ne,
ich denke sowas wird schön geheim auf DVD oder anderen Medien erst rausgeschleust
und dann privat irgendwo frei zugänglich gemacht.

Ist schon ein Hammer, so "kurz" vor offiziellem Release. Aber kennen wir das nicht
auch von den Kino Filmen und der FXP-Szene?

Wenns stimmt, pech gehabt. So und nicht anders. In Zeiten von Beta-Leaks sollte man sicher nicht wirklich über eine solche News erstaunt sein. Und es werden von so vielen Spielen noch viele gestohlene Versionen in der Zukunft veröffentlicht, schlichtweg einfach nur PECH gehabt Microsoft!

Mir persönlich kann Halo2 übrigens gestohlen bleiben :o

Re: Halo 2 geleaked

Ist zwar traurig, wird aber wohl auch in Zukunft nicht zu verhindern sein. P2p verbieten kann man nicht, oder sollte man nicht, weil es im Prinzip erstmal nichts Illegales darstellt. Und es wird wohl immer irgendeinen Ar*** geben, der meint, es sei toll, sowas in Netz zu stellen. :mad:

blutrichter schrieb:
Ist zwar traurig, wird aber wohl auch in Zukunft nicht zu verhindern sein. P2p verbieten kann man nicht, oder sollte man nicht, weil es im Prinzip erstmal nichts Illegales darstellt. Und es wird wohl immer irgendeinen Ar*** geben, der meint, es sei toll, sowas in Netz zu stellen. :mad:

Leider - die größte Fehlerquelle sitzt immer vor dem Rechner. In dem Fall tipp ich mal auf irgeneinen Idioten am Pressewerk, der das witzig fand. Oder jemanden bei Mikrozopp selbst.
Naja. Man wird lesen, was genau passiert ist.

Wer hat übrigens meinen Thread-Titel editiert??? Immer diese Anglizismen....

Oftmals sind Leute, die das dann ins Internet stellen irgendwelche Leute, die das dann "nur für die Szene" machen, sich des Schadens aber nicht verantwortlich fühlen, weil sie ja nur ihr Können zeigen wollen.

Find ich echt schwach...

Ich hab den Titel editiert, und wenn du wissen willst warum, dann mach dich am besten mal mit unseren Regeln vertraut. ;)
Multiple Satzzeichen, sowie virtuelles Rumgeschreie (GROßSCHREIBEN), ist hier unerwünscht.

Und das lustige ist, dass durch solche Beiträge hier ( und die der Newsseiten ) ja auch alle netterweise drauf hingewiesen werden.

@MarkDK
Und netterweise auch auf den möglichen finanzielle Obulus den man mit ein wenig pech dafür aufbringen muss: 100.000$ :D
Viel Spass, wem das soviel Wert is. :rolleyes:
Die Chance mag vielleicht gering sein, aber sie ist nicht von der Hand zu weisen.

Green Mamba schrieb:
Ich hab den Titel editiert, und wenn du wissen willst warum, dann mach dich am besten mal mit unseren Regeln vertraut. ;)
Multiple Satzzeichen, sowie virtuelles Rumgeschreie (GROßSCHREIBEN), ist hier unerwünscht.

Also wenn diese News kein virtuelles "Rumgeschreie" rechtfertigt, was dann? Was also reine Absicht. Bin mit unseren Regeln durchaus vertraut... :D

naja leaked oder nicht, die Händler scheinen einen wahren Run auf das Game zu erwarten ;)

Halo 2 Reaches 1.5 Million Preorders
Comparing the eventual "touchdown" of Halo 2 to that of Neil Armstrong walking on the moon, Microsoft announced that Halo 2 has eclipsed 1.5 million pre-orders in the United States.
The company is expecting for day one sales to "be the biggest 24 hours for a video game title in retail history and is projected to bring in more revenue than any day one box office blockbuster movie in the United States," according to Peter Moore, corporate vice president of worldwide publishing and marketing for Xbox.

Zurück
Oben