• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 5: Guardians: Die Jagd auf den Master Chief beginnt am 27. Oktober

Ich hatte die erste XBOX mit Halo 1 und Halo 2. Die Trailer machen schon Lust auf die Serie :). Zu Weihnachten dann hoffentlich für 300€ mit zwei Controllern, Halo Master Chief Edition und Guardians. Aber das ist wahrscheinlich wunschdenken :).
 
Geil, klingt ja mal mehr als awesome :D

Soll jetzt der MC der böse sein oder was?
 
@Xanta:

Der Master Chief der Bösewicht oder gar sterben lassen mitten in der Trilogie (am Ende der Trilogie eventuell denkbar) ? Niemals, damit würde man auf einen Schlag die Fanbase dermaßen erzürnen, 343 Industries und Microsoft müssten sich dann auf einen unaufhaltsamen Mob mit Mistgabeln und Fackeln vor ihren Firmengebäuden vorbereiten, am besten mit Wasserwerfern.

Im Trailer steht ja selber: "The Truth is never what it seems"

So ich hoffe 343 Industries wird wieder die alte Halo Musik in den neuen Teil verwenden, denn die Musik bei Teil 4 war zwar nicht schlecht aber als Halo Fan ein No-Go. Und das haben sie auch hoffentlich mitgekriegt und eingesehen.
Die Trailer verwirren einen nur noch mehr, sollte man nicht viel drauf geben und man sollte auch das Spekulieren nicht anfangen. Ich freue mich auf jeden fall und hoffe die verbocken das nicht.
 
Whoozy schrieb:
So ich hoffe 343 Industries wird wieder die alte Halo Musik in den neuen Teil verwenden, denn die Musik bei Teil 4 war zwar nicht schlecht aber als Halo Fan ein No-Go.

Glaube ich nicht. Sie wollen sich ja explizit von der alten Trilogie absetzen. Martin O'Donnell ist doch aber bei Destiny / Bungie rausgeflogen oder?
 
Dieser Martin O'Donnell muss ja nicht dabei sein, 343 Industries haben ja schon in der Master Chief Collection gezeigt, das sie auch die alten Halo Musikstücke wunderbar überarbeiten können. Und ausserdem sollte 343 Industries grade in dem Punkt auf seine Halo Fans hören. Das ist nur meine bescheidenen Meinung, aber ich denke viele Halo Fans sehen das genau so wie ich, sonst würden sie sich ja nicht über die Musik in Halo 4 ärgern.

Aso und nur mal so am Rande:

Ein Halo Musikstück aus der alten Trilogie hat es in Teil 4 geschafft.

Das Musikstück ist es

https://www.youtube.com/watch?v=BrfdRV4-nK8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja die Musik ist einfach der Hammer, hab mir auch den Soundtrack vom 3er auf Amazon geholt :) Ich hoffe das Spiel wird gut!
 
Der Anfang nicht, die Melodie ist die gleiche, von 0:00- 0:53 und dann 1:56- 2:49 und zum letzten mal 3:19- 3:45 ist es die Melodie aus der alten Trilogie 1-3. Es ist natürlich so das 343 Industries dem Lied seinen eigenen Stempel aufgedrückt hat, aber das ist das Musikstück von Halo und heisst im originalen "Never forget.
 
Schade das es die Spiele nicht auf PC gibt,
Dann muss ich das ja auch so machen wie Klubkola

ja das Lied ist top
 
Klubkola schrieb:
Ich hatte die erste XBOX mit Halo 1 und Halo 2. Die Trailer machen schon Lust auf die Serie :). Zu Weihnachten dann hoffentlich für 300€ mit zwei Controllern, Halo Master Chief Edition und Guardians. Aber das ist wahrscheinlich wunschdenken :).

Weiß ja nicht, wie günstig ihr die noch haben wollt.
Aber es gab erst heute Nacht bei amazon das Angebot aus Konsole+Kinect+AC:Unity+AC:Black Flag für 359€.
Ersetze die beiden Spiele durch Halo 5 und Kinect durch einen zweiten Controller und das sind schon durchaus übliche Preise.
 
pukem0n schrieb:
Weiß ja nicht, wie günstig ihr die noch haben wollt.
Aber es gab erst heute Nacht bei amazon das Angebot aus Konsole+Kinect+AC:Unity+AC:Black Flag für 359€.
Ersetze die beiden Spiele durch Halo 5 und Kinect durch einen zweiten Controller und das sind schon durchaus übliche Preise.

Wie gesagt ich warte gern bis Weihnachten und die Preise werden wohl weiter fallen, das ist einfach der aktuelle Trend. Und ich rede auch nur von mir und schreibe nichts was für alle gilt ;).
 
Nachdem mich der MP von Halo4 mich am Ende nurnoch angekotzt hat, bin ich auch als Fanboy stark am zweifeln ob ich mir nur für SP eine ONE kaufen soll..
 
Die Beta war im MP nicht so mein Fall. Mit Halo 2 und 3 hat das ganze nicht wirklich was zu tun. War eher Halo 4 gemischt mit CoD:AW. Nach den Teasern reizt mich aber nicht mal mehr die Story.
 
Den MP von Halo 4 hatte ich nie gezockt, ich hatte keine Xbox 360, musste sie mir für den Singleplayer von Halo 4 ausleihen. Theoretisch könnte ich jetzt den MP von Halo 4 zocken da ich eine Xbox One inklusive der MCC habe, aber immer noch kein Gold Account :p

Ah ich hoffe die verbocken es nicht, Halo 4 war nicht schlecht aber der schwächste aller Teile meiner Meinung nach.
 
Mir fehlte tatsächlich die Flood in Halo 4 :freaky:. Man weiss erst dann was zu schätzen wenn es weg ist :D. Die waren so gutes Kanonenfutter und mit dem Lichtschwert hats auch gegen die gebockt.
 
Zurück
Oben