• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite Technical Preview Multiplayer - Mitspieler gesucht

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.732
Vorweg, werde wenn ich Spiele streamen, wer also seine Stimme nicht "teilen" will kann hier aufhören zu lesen ;)

Suche für Heute und Morgen Mitspieler um den Multiplayer in Halo Infintie zu erkunden, wer Lust, Laune und Zeit hat bitte melden.
Heute würde ich so um 19 Uhr starten morgen 16 oder 17 Uhr.

Einfach hier melden oder PM :)

LG BEn
 
Gute Frage, Bottraining geht nur alleine? Da morgen Wochenende und ich bis dahin alle meine häuslichen Pflichten gegen über meiner Frau hoffentlich erledigt habe fang ich ab 16/17 Uhr an, wenn nicht möglich dann halt erst 19 Uhr, ist ja schließlich Wochenende ;)
 
Hey
Ich habe Zeit und Interesse. Das wäre am PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Jap Pc :) Schick mir doch deine ID oder mich einfach Adden, gleicher Name wie hier, Discord schicke ich dir, wenn du ein Mic hast, später wenn ich zuhause bin :)
 
BEnBArka schrieb:
Jap Pc :) Schick mir doch deine ID oder mich einfach Adden, gleicher Name wie hier, Discord schicke ich dir, wenn du ein Mic hast, später wenn ich zuhause bin :)
Über welchen store läuft das? Ich habe das Spiel noch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Aso, das ist dof halowaypoiint registrieren, insider programm beitreten und hoffen das die dir den key schicken :) der wird dann auf steam aktiviert.
 
Zurück
Oben