• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo: Reach für Xbox 360 angekündigt

Gott sei Dank :D

Aber erstmal sollen die ein vernünftiges ODST herausbringen.
 
xD wenn se das genauso machen wie das buch es beschreibt wirds ein spannendes spiel der fall reache´s war ein spannender kampf
 
Es ist doch noch nicht einmal erklärt, dass es ein Schooter wird, oder? Es sollen aber ja wenigstens Spartans auf Reach sein. Ein Rollenspiel kann man wohl ausschließen. Das schlimmste wäre ein Halo Wars Nachfolger...

Ich habe ja die Bücher gelesen und fände es am interessantesten, wenn Es um die Ausrottung der Spartans auf Reach geht, bzw. um ihr Training und die ersten Kämpfe. Endlich mal die anderen Spartans erleben (Linda, Fred, Kelly,...), das wäre schon was.

Halo ODST schien sich genau so wie Halo 3 zu spielen. Ich hatte mir etwas mehr Zwang zur Taktik erhofft, da man ja keinen MJOLNIR-Rüstung hat. In der Demo sah allerdings wieder alles nach 0815-Ballern aus. Schade...
 
Ohh geil Halo stirbt nicht aus!!!

Habt ihr schon die Gameplay Videos von ODST gesehen? sieht doch vielversprechend aus:)

Weiss jemand wann die ODST Beta kommt??
 
ja die bücher waren relativ cool, hab die anderen spartaner und ihre besonderen eigenschaften auch vermisst....zB linda der sniper, kelly die scouterin, sam der nichtmal reach erleben durfte....

hoffe das wird nachgespielt

aber HW würd ich auch net schlecht nennen, ioch spiele es regelmäßig und viel im multiplayer
 
Ich habe Halo Wars nicht schlecht genannt. Ich will nur keinen 2. Teil, weil mich das Halo Universum ansich sehr viel mehr Potential bietet, als dass man das nächste Halo Wars rausbringen müsste.
 
xD der 2te teil wurd ja schon durch einen erfolg angekündigt, die story von HW war ja nicht schlecht, sie hat bloß eine menge durcheinander gebracht zB die Flood.... wenn die erste sichtun g doch auf halo war.... wie kann man zeitlich gesehen schon in HW früher diese parasiten bekämpft haben? das hat leider nicht ganz gepasst, vieleicht könnte man das aber mit einer fortsetzung der wieder gerade rücken indem die crew der Spirit of fire "verünglückt" oder sowas in art.
also ich würd mich über HW 2 freuen.... und natürlich halo reach.... das wird mMn warscheinlich erklären was auf reach passiert ist und wie der MC / die pillar of autumn samt besatzung in die missliche lage auf halo geraten ist.

würd mich wahnsinig freuen wenns so kommt
 
Ich habe auf Halo Universe Bilder zu Halo Reach gefunden: Halo Reach

Sieht nicht so viel versprechend aus.:(
 
Naja ich würd da noch nicht zu viel reininterpretieren, aber die ganz ganz wenigen Infos die man bisher hat, lassen in der Tat auf nichts "neues" schließen. Die Engine sieht leicht verbessert aus, aber ich hab mir da wesentlich mehr erhofft. Dazu scheint es spielerisch auch nicht viel neues zu geben, irgendwelche Skills scheints zu geben und eben wieder wie ODST so bisschen Squad.
 
ODST ging doch, mich interessiert es zudem ungemein wie es im halo universum vorgeht, was da abgeht, wie gut sie es aus den büchern übernehmen, bzw ob sie es denn tun.
 
In Sachen Grafik muss ich meiner Meinung nach einiges tun, weil im Jahre 2010 wirkt die Engine einfach nur noch altbacken. Naja wirkt sie heute bei ODST auch schon :(

Aber ich lass mich überraschen, bis jetzt habe ich jeden Halo Shooter durchgespielt!
 
Es muss definitiv was getan werden in Sachen Grafik sonst wird die Halo Serie so langsam beschädigt.
Nach ODST hat schon kein Hahn gekräht!
ich fand das Spiel zwar nicht schlecht, aber für so ein Marke wie Halo viel zu wenig!
 
Für eine gute Marke wie Halo ein gutes Addon, mehr nicht.

Doch bei Reach muss sich mal gewaltig was tun.
 
Seit Gestern gibt es neues Video: VGA Halo: Reach Trailer

Was meint ihr? sieht nicht gerendert aus... vielleicht echtes Gameplay:)
 
Alle Bitte auf den Hype-Zug springen! Nächster Halt: Enttäuschungshausen!

Meine Prognose: Mittelmäßiges Spiel welches Überbewertet wird (Metacritic wird bei 89-92 liegen) und sich mindestens 10 Mio mal verkaufen wird... selbst wenn der DVD ein tollwütiger Affe beigelegt wäre.

Es ist halt Halo.
 
Ich hab jetzt gar nicht so die großen Erwartungen.
Ich werd es mir aber sicherlich holen, da mir bisher jedes Halo gefallen hat.
Selbst das altbackene ODST konnte mir Spaß machen, obwohl das sicherlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit war.
 
Gibt es denn jetzt schon Infos, was es für ein Genre sein soll? Nach dem Video würd ich erneut auf einen Shooter tippen, aber sichere Infos habe ich noch nicht gefunden.
 
Zurück
Top