• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo HALO Schwerer fehler....

KornY05

Lt. Junior Grade
hallo....wenn ich HALO starten möchte kommt nachdem er geladen hat ein schwerer ausnahmefehler...

Bei der initialisierung des 3D krams ist ein fehler aufgestreten...dann lisstet er mir mein System auf und sagt dann dass vielleicht meine hardwarebeschleunigung deaktiviert seih...wenn ich nun aber Dxdiag starte is die aktiv...was gehtn...ich nutze noch denn detonator 45.23......denke damit sollte es gehen...bite helft mir...

das ist höchst wahrscheinlich das halo refreshrate problem! schalte alle tools die den refreshratefix beinhalten aus. dann dürfte es funktionieren. man kann dann die
refreshrate direkt in halo umstellen!

Hi, das Problem hatte ich auch.
Ich weiß jetzt zwar nicht ganz genau woran es bei mir lag, aber ich habe zuerst DirectX 9.0b von der CD installiert (ich hatte vorher auch schon 9.0b drauf), dann habe ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliert und nochmal neu installiert (ich habe den Omega Treiber 45.23a, der auf dem 45.23 basiert)

Dann gings wieder. Ich denke aber mal es lag nur an dem Treiber.

ähm...ich habe ein refresh programm ausgeführt...des hat glaube ich alle werte in die reg geschrieben...aus ist alles...des muss man ja nur einmal ausführen...

Hast du irgendein "Netzwerksteuertool" drauf ?

Viele von diesen installieren im Default nen "PCI-GDIhook5" Treiber für die GK und der hat komischerweise Vorrang vor dem "normalen".
Musst du dann je nach verwendetem Tool umstellen.

Hi [gc.tv]Madman,

vielleicht kann dir dieser Thread helfen dein Problem zu beseitigen.
>>Hier<<

MfG

Moonstrucker

schreib das hier in die verknüpfung:

zB: D:\Games\Halo\halo.exe -vidmode 800, 600,100

also das -vidmode 800, 600,100 adden

dann sollte es gehen.

Zurück
Oben