WarezBay
Lt. Junior Grade
Da ich mit ein paar Freunden regelmäßig Musik tausche aber das relativ umständlich ist, will ich das nun mit Hamachi versuchen. Bei meinen Versuchen eine Verbindung aufzubauen kommt allerdings eine Fehlermeldung (siehe Bild)
Zwar haben beide PC keine Kennwörter, aber laut div. Anleitungen im Internet sollte es auch ohne funktionieren. Natürlich haben wir es auch mit Kennwörter versucht, allerdings ging das auch nicht.
An Firewalls und Ports haben wir noch keine Änderungen vorgenommen.
Wo liegt das Problem, wie kann man dieses beheben?
Wem es interessiert: Meine Idee ist es uns zu verbinden und auf jeden PC jeweils den Musik Ordner freizugeben welche dann mit AllSync (auf meinem PC) regelmäßig Synchronisiert werden. So das jeder die vollständige Musiksammlung auch offline am PC hat. (Später dann auch noch mit einem 3ten PC)
Danke für eure Antworten
Zwar haben beide PC keine Kennwörter, aber laut div. Anleitungen im Internet sollte es auch ohne funktionieren. Natürlich haben wir es auch mit Kennwörter versucht, allerdings ging das auch nicht.
An Firewalls und Ports haben wir noch keine Änderungen vorgenommen.
Wo liegt das Problem, wie kann man dieses beheben?
Wem es interessiert: Meine Idee ist es uns zu verbinden und auf jeden PC jeweils den Musik Ordner freizugeben welche dann mit AllSync (auf meinem PC) regelmäßig Synchronisiert werden. So das jeder die vollständige Musiksammlung auch offline am PC hat. (Später dann auch noch mit einem 3ten PC)
Danke für eure Antworten