Hamachi Problem

D. Berger

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab schon lange Hamachi und bisher hat eigentlich auch alles problemlos funktioniert. Letztens gab's aber ja dann dieses Update, welches ich natürlich sofort durrchgeführt habe. Dannach konnte mein Hamachi keine Verbindung mehr aufbaun. Naja, von Freunden habe ich dann erfahren dass es wohl perfekt geht, wenn man Hamachi 1.0.1.5 benutzt. Das hab ich natürlich dann auch versuchen wollen. Bloß dass die Deinstallation des "alten" Hamachis nicht funktioniert hat. Naja, daraufhin hab ich einfach alle Dateien die ich von Hamachi gefunden hab gelöscht und die Registry gecleant. Weil's dann immer noch nicht ging hab ich zusätzlich noch in der Registry möglichst viele Dateien die mit Hamachi in zusammenhang stehen gelöscht, was natürlich auch nichts gebracht hat.
Nach der Hälfte der Installation bleibt häst das Setup nun an und bringt folgende Fehlermeldung:"Setup has failed. All changes made to your system will be undone. [...]"

Hat vllt. jemand ne Idee was zu tun ist?

HI,

Ich habe auch ein porb das hamachi bei mir net mehr geht

Also ich starte alles ist normal freunde werden angezeigt.

Wenn ich ein spiele über hamachi speilen will dann fidet keiner meinen server und ich keine server.

Ich habe mein pc neu installiert und danach ging es nicht mehr.

ich brache sinvolle hilfe.

MFG

genau dasselbe Problem mit dem Server hab ich auch! Ich habe vergebens nach fehlern von mir gesucht, die das gegenseitige finden vielleicht verhindert hätten!

Brauche ebenfalls Hilfe!!!

Nach längerem rumbasteln hab ich jetz Hamachi auf ner anderen Festplatte installiert, dann gings wieder. :)

Allerdings hab ich jetzt ne Systemneuinstallation gemacht und Hamachi bezieht sich komischerweiße irgendwie keine IP.
Was tun???
Weiß jemand weiter?

Zurück
Oben