belgee
Ensign
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 232
hallo,
ich hab das problem dass meine maps sich im hammer editor nicht spilen lassen ...
der editor ist richtig eingestellt... also glaube ich mal...
wenn ich f9 drücke und alles auf normal lasse kann er die bsp nicht erstellen...
______________________________________________________________
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
**** leaked ****
Entity func_breakable (-311.00 -452.70 -135.27) leaked!
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
MAX_MAP_MODELS
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
4 threads
reading c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -both -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp"
______________________________________________________________
wo liegt das problem?
also ich hab im editor mal mit alt+p getestet ob es probleme mit der zusammenstellung der map
gibt allerding steht da alles wäre ok...
hoffe dass ihr mir helfen könnt...
EDIT:
hab das gefunden:
genau das gleiche wie bei mir...
http://www.thewall.de/forum/thread/bsp-kan-nicht-erstellt-werden-max_map_dispinfo/62835.1.html
allerding versteh ich die antwort nicht... also mit den leerzeichen is klar... aber ist das bei mir auch der fall?
sry wenns das thema schon gab... hab gesucht aber nix gefunden das passte...
mfg belgee
ich hab das problem dass meine maps sich im hammer editor nicht spilen lassen ...
der editor ist richtig eingestellt... also glaube ich mal...
wenn ich f9 drücke und alles auf normal lasse kann er die bsp nicht erstellen...
______________________________________________________________
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
**** leaked ****
Entity func_breakable (-311.00 -452.70 -135.27) leaked!
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
MAX_MAP_MODELS
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
4 threads
reading c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -both -game "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
Error opening c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\f4bien_lux\counter-strike source\cstrike\maps\breakfloor_self.bsp"
______________________________________________________________
wo liegt das problem?
also ich hab im editor mal mit alt+p getestet ob es probleme mit der zusammenstellung der map
gibt allerding steht da alles wäre ok...
hoffe dass ihr mir helfen könnt...
EDIT:
hab das gefunden:
genau das gleiche wie bei mir...
http://www.thewall.de/forum/thread/bsp-kan-nicht-erstellt-werden-max_map_dispinfo/62835.1.html
allerding versteh ich die antwort nicht... also mit den leerzeichen is klar... aber ist das bei mir auch der fall?
sry wenns das thema schon gab... hab gesucht aber nix gefunden das passte...
mfg belgee
Zuletzt bearbeitet: