snake(Xoftware)
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 49
Hallo, ich hab ein Problem beim Displacementerstellen
mit dem Hammer Editor.
Im Editor selbst gibt es keine Probleme,
erstellen, Paint Alpha usw klappt alles 100%ig.
DAS PROBLEM:
Im Spiel sind meine Displacements solid für den Spieler,
nicht aber für ALLE Physikobjekte, sie fallen
allesamt durch die Displacements durch.
gibts da ein compile problem, oder hab ich eine option
übersehen?! ich hab schon versucht den ganzen
Displacement Brush zu nem Func_brush zu machen
und dann bewusst auf solid zu stellen, da passiert
aber genau das selbe wie immer.
Hatte jemand das Problem auch und/oder weiß
was ich falsch mache oder wo der fehler liegt?
Danke schonmal im vorraus, Tobias
mit dem Hammer Editor.
Im Editor selbst gibt es keine Probleme,
erstellen, Paint Alpha usw klappt alles 100%ig.
DAS PROBLEM:
Im Spiel sind meine Displacements solid für den Spieler,
nicht aber für ALLE Physikobjekte, sie fallen
allesamt durch die Displacements durch.
gibts da ein compile problem, oder hab ich eine option
übersehen?! ich hab schon versucht den ganzen
Displacement Brush zu nem Func_brush zu machen
und dann bewusst auf solid zu stellen, da passiert
aber genau das selbe wie immer.
Hatte jemand das Problem auch und/oder weiß
was ich falsch mache oder wo der fehler liegt?
Danke schonmal im vorraus, Tobias