• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HAMMER-Editor Problem

quaestio

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einer Counter-Strike Map, die ich gerade erstelle. Dort nutze ich Modelle von Autos (also die bereits im Editor vorhandenen Modell wie z.B. "models/props_vehicles/car004b.mdl").

Wenn ich nun die Map kompiliere und starte, werden einige der Fahrzeugmodelle gar nicht angezeigt. An ihrere Stelle ist nichts, man kann die Fläche wo sich das Fahrzeug befinden sollte auch betreten, also ob man da nie was im Editor gesetzt hat, obwohl im Editor alles OK aussieht.

Ähnliches verhält sich mit einigen Modellen, die in einem bestimmten Betrachtungswinkel im Spiel "verschwinden" und sobald man den Blickwinkel ändert wieder auftauchen. An einer anderen Stelle der Map, wo das gleiche Modell genutzt wird, wird es aber immer richtig angezeigt.

Worran kann das liegen?

Ich hatte so ähnliche Probleme, habe dann bei Run Map eingetsellt:

Run VIS:

No

und HDR auch aus. Ich weiß nicht, ob es der selbe Fehler ist, aber bei mir hat es so geklappt. Allerdings habe ich auch schon lange nicht mehr gemappt ;)

Zurück
Oben